wiseba,

Super!

Das Tonikum ist bei regelmäßigem Auftragen für mich das beste Mittel gegen meine juckende und trockene Kopfhaut. Nach dem Auftragen ist die Kopfhaut sofort entspannt. Angenehmes Auftragen mit der Pipette. Für mich unverzichtbar für ein angenehmes Kopfhautgefühl. wiseba
kerwitt,

einfach klasse

bin begeistert von diesem Tonikum, endlich juckt meine Kopfhaut eine zeitlang nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Lango,

Das erste Mittel was mir hilft

Nach vielen Hautarztbesuchen und unzähligen Medikamenten in den letzten 20 Jahren habe ich endlich die "Lösung" für mein Kopfhautproblem gefunden. Einfache Anwendung, tolle Wirkung.
goneundweg,

Meine Rettung!!!

Ich bin so froh, dass es dieses Tonikum gibt, da meine Kopfhaut immer wieder schuppt nach dem Waschen. Meine Haut ist allgemein sehr trocken und dieses Tonikum "cremt" auch meine Kopfhaut wieder geschmeidig.
grittchen,

viel besser

Meine Schuppen waren extrem und ich hatte Haarausfall.Es juckt nicht mehr und meine Kopfhaut ist schön weich und nicht mehr so trocken..Mit diesem Produkt wurde es viel besser und so fühle ich mich auch.