Elen,
Ich bin begeistert!
Simone,

Super

Die Creme läßt sich gut eincremen. Zieht schnell ein. Hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
webcat22,

Tolle Macke-Up Grundlage mit Feuchtigkeit für die Haut

Die Aquaporin Aktiv für normale bis Mischhaut ist eine tolle Feuchtigkeitspflege, die sehr schnell einzieht und einen wunderbaren Duft hat. Man merkt richtig, wie die Feuchtigkeit in die Gesichtshaut eindringt und die kleinen Fältchen glättet. Mögliche Spannungsgefühle, die man sonst trotz Auftragen einer Creme noch hat, sind mit dieser nicht mehr vorhanden. Ein weiterer Vorteil dieser Creme ist, dass sie durch das schnelle einziehen, als Make-Up Grundlage hervorragend geeignet ist. Zudem schützt sie die Haut vor dem Austrocknen und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.
brigitteauslif,

Ich verwende Eucerin AQUAporin Active bereits längere Zeit

Die Creme zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich gut an, es entsteht kein fettiger Glanz. Ich bin sehr zufrieden.
Murmel,

sehr gut verträglich

AQUAporin Active ist sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut, vor allem ohne Duftstoffe. Die Haut fühlt sich nicht mehr so gereizt an