Waldfee,

Angenehmes Hautgefühl

Sehr gute Creme. Sehr nachhaltig, trockene Haut bekommt ein angenehmes Feeling.
Sommervogel,

Weiche, glatte Füße

Schöne Konsistenz, zieht schnell ein. Nach wenigen Anwendungen sind die rauhen Fersen wieder glatt und ich kann endlich wieder Sandaletten tragen. Werde das Produkt an die Kunden in der Apotheke weiter empfehlen.
Steffi52,

zieht schnell ein, im Winter ausreichend

Die Creme zieht wunderbar schnell ein und riecht auch gut. Meine Füße sind extrem pflegebedürftig und im Winter reicht diese Creme bei regelmäßigem eincremen auch aus - aber im Sommer, wird es kritisch werden. Ich gehe davon aus, dass sie nicht reichen wird, um die Einrisse an den Hacken zu verhindern. Ich würde die Creme jedoch in jedem Fall wieder benutzen!
Löwenlady,

Wirklich hervorragend

Ich habe die Fußcreme jetzt seit einigen Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte ständig wieder eingerissene Hacken, obwohl ich meine Füße mit Hornhauthobel und Fußcremes immer gepflegt hatte. Dank der Urea Creme gehört das der Vergangenheit an. Ich brauche die Füße jetzt auch nicht mehr täglich einzucremen, sie hält einfach länger vor als andere bisher von mir benutze Cremes. Und meine anfängliche Befürchtung, dass sie einen unangenehm herben Duft abgibt, so wie ich es schon häufig bei Cremes mit Urea-Anteilen erlebt habe, hat sich nicht bestätigt. Ich werde sie weiterhin benutzen.
clau77,

langer Feuchtigkeitsschutz

Ich habe sehr trockene Hornhaut an den Füssen. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Ich habe mich auch nicht alle Tage eingecremt, meine Füsse sind auch noch 2-3 Tage mit Freuchtigkeit nicht spröde geworden. (Tipp: Wenn man zu faul ist jeden Tag die Creme aufzutragen, reicht auch alle 2-3 Tage).