Tinka ,

Tolle Pflegeserie

Seit ich das Eucerin Anti-Pigment Set verwende ist mein Hautbild viel strahlender und gepflegter geworden. Altersbedingte Pigmentflecken sind gemildert und neue entstehen gar nicht erst durch die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30. so fühle ich mich in meiner Haut viel wohler!
Kauana,

Begeistert!

Ich habe seh viel ausprobiert aber mein Melasma ist nie besser geworden sonder dunkler! Ich habe das Serum mit Tagescreme und Nachtcreme bestellt und nutze es 2x täglich seit 4 Wochen. Die große Fläcke am Wangen sind fast weg und auf dem Stirn sind viel heller geworden. Auch das gesamte Hautbild hat sich verbessert. Danke EUCERIN!!
Ma,

Ich bin überglücklich!

Ich hab wirklich sooo viel probiert und nichts hat bei meinem Melasma geholfen. Bisher!!! Ich bin so überglücklich. Meine Flecken sind jetzt nach 8 Anwendung viel weicher und viel heller geworden. Man sieht nur noch einen leichten Schatten. Vielen Dank an das Eucerin-Team! 🌺 Ich dachte nämlich wirklich, dass es einfach nichts gibt, das mir helfen kann. Lediglich den Pumpspender solltet ihr dringend überarbeiten. Auch bei mir funktioniert er nicht richtig!
Blume,

Anti-Pigment Dual-Serum.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Meine Pigmentflecken sind nach etwa 4 Wochen viel heller geworden.Das Hautbild hat sich verfeinert, die Faltentiefe hat sich verringert. Die Konsistenz und der Geruch sind angenehm.
krissy,

Gute Wirksamkeit

Ich durfte das Anti-Pigment Dual Serum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Das Produkt hat mich überzeugt. Die Konsistenz ist angenehm und die Pigmentflecken sind schon etwas heller geworden. Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme am Test!