julelika,

Getestet - auf ganzer Linie überzeugt

Ich haben mich immer schwer getan den perfekten Abdeckstift zu finden; doch die Suche ist nun endlich beendet.: der Eucerin Dermopure überzeugt auf ganzer Linie: eine perfekte Textur für optimale Deckkraft und dennoch ist er einfach zu verteilen und das beste ist, dass er hält. Vielen Dank!
lilu84,

Im Nu weggezaubert

Ich liebe diesen Abdeckstift und bin froh durch den Produkttest von Eucerin darauf gestoßen zu sein. Vorher hatte ich jahrelang einen Abdeckstift von TheBodyShop mit dem ich auch sehr zufrieden war. Dachte nicht dass es einen besseren gibt aber wurde durch Eucerin eines besseren belehrt. Der Stift sieht schön unauffällig aus, ehr ist schlanker und dadurch deckt er auch gezielter ab. Die Deckkraft ist optimal und mein Hautton wird getroffen. Durch seine antibakterielle Wirkung verschlimmert sich der Pickel nicht, sondern heilt eher ab. Toll! Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Sonnenblume ,

Bester Abdeckstift seit Ewigkeiten

Super gute Deckkraft, Farbe passt perfekt und der Stift hat eine tolle Textur, sodass das Produkt wirklich den ganzen Tag hält ! Der Stift brennt nicht und ist geruchsneutral !! Bitte weiter so !
Lynxbewertung,

Sehr guter Abdeckstift

Der DermoPURe Abdeckstift lässt sich sehr einfach auf der Haut auftragen und verblenden. Die Hautunreinheiten werden sehr gut abgedeckt. Der Ton des Stifts passt sich perfekt meinem Hautton an. Alle Inhaltsstoffe sind frei von hormonellen Wirkstoffen. Ich bin überzeugt und werde das Produkt in Zukunft nachkaufen.
Blutteufelin,

einfach super

Deckt super meine roten stellen im Gesicht ab und merke auch das das nach einiger zeit die stellen weniger werden. und super verträglich. kann es einfach nur weiter empfehlen die pro. haben mit ihre Haut