Nicki,

Super Duschgel

Das Duschgel ist super und die Haut super weich Tolles Produkt
Andreas,

Wirklich empfehlenswert

Im Zuge eines Produkttestes wurde mir das Duschgel zur Verfügung gestellt. Nach nunmehr einem Monat im regelmäßigen Einsatz meine Erfahrungen: Hautverträglichkeit uneingeschränkt sehr gut. Und leider ist meine Haut sehr empfindlich auf Duschgels. Oft hatte ich auf Reisen und Nutzung von Hotel-Duschgels regelmäßig juckenden Hautausschlag. Hier absolut keine Reaktionen! Schaumbildung gut und reichlich. Allerdings gefiel mir die Duftnoten nicht sonderlich gut. Der Duft erinnert an „Bonbons“..... aber das ist ja reines persönliches Empfinden. Andere werden den Duft vielleicht lieben. Alles in allem kann ich das Duschgel voll empfehlen und werde es selbst auch weiterhin benutzen. Danke für die Testmöglichkeit!
Mixi41,

Super

Ich durfte das Duschgel testen und es hat mich total überzeugt. Die Haut fühlt sich super toll an und auch die meiner Enkelkinder. Es duftet nicht sehr stark und hinterläßt ein tolles Hautgefühl
Col,

Top für empfindliche Haut

Ich hatte das Glück das Duschgel als Produktprobe testen zu dürfen und habe dies nun während meines Urlaubs ausgiebig getan. Was mir zunächst positv aufgefallen ist, ist der angenehme und nicht aufdringliche, zarte Duft. Das Duschgel lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und schäumt dabei leicht auf. Ganz oft reagiert meine Haut nach dem Duschen mit juckender Haut am ganzen Körper, was bei diesem Produkt absolut nicht der Fall war. Die Haut fühlt sich weich an, nicht ausgetrocknet und ohne jegliche negative Reaktion. Mein Fazit: Top-Duschgel für empfindliche Haut welches ich nur weiter empfehlen kann.
Speedcat,

sehr mildes Duschgel

Reinigt, ohne viel Schaum, angenehmer Duft, gerade im Sommer, wo man mehr schwitzt und deshalb häufiger duscht, schont dieses Duschgel die Haut. Ich hatte es mit im Schwimmbad und meinen Freundinnen etwas abgegeben. Auch sie waren begeistert.