gartenruth,
Bin mit der Handcreme sehr zufrieden. Speziell bei strapazierten Händen nach Gartenarbeit etc. sehr zu empfehlen. Ich werden diese Creme auch in Zukunft benutzen.
Helga,

Sehr gute Handcreme

Da die Creme sehr reichhaltig ist und etwas länger zum Einziehen braucht, wende ich sie hauptsächlich abends an. Tagsüber verwende ich die Urea-Handcreme. Bei mir reisst die Haut oft an den Fingerkuppen ein, vermehrt noch im Winter, das sind z.T. sehr schmerzhafte und unangenehme Hautrisse. Mit der Anwendung dieser Handcreme ist es deutlich besser geworden, die Haut reisst nicht mehr so schnell ein und ist insgeamt viel weicher und schöner geworden.
Bine,

Atopi Handcreme, sehr gut

Keine schuppige, schrundige Haut mehr. Etwas Geduld ist nötig bis die Handcreme komplett eingezogen ist. Es lohnt sich.
Dory45,

Pflegecreme

Sehr gute Creme ,zieht gut ein und man hat ein angenehmes Hautgefühl .
Klette83,

Sehr gute Handcreme

Die Hand Intensiv-Creme ist für beanspruchte Hände geeignet. Wenn man unter Ekzemen, Rötungen und rissiger Haut leidet, bringt die Creme schnelle Linderung und die Haut wird wunderbar gepflegt.