Krissy,

Super für empfindliche Haut

Habe die Lotion getestet und finde sie super. Der Duft ist sehr angenehm, die Lotion lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und fühlt sich super angenehm an, zieht aber etwas langsamer ein. Für meine empfindliche Haut sehr gut geeignet. Sehr Empfehlenswert!
Anke,

Super Produkt

Wir haben als komplette Familie getestet und sind überzeugt. Alles passt. Der Duft die Konsistenz und das schöne Ergebnis. Wir können die Lotion nur empfehlen
Miezcat,

Gute Verträglichkeit

Sehr gut verträglich, mit angenehmen Duft.
Theresia,

Lotion

Eine angenehme, nicht fettige Lotion für die Haut. Zieht sofort ein und hinterlässt ein wunderbar samtiges Gefühl auf der Haut. Außerdem braucht man von der Lotion nicht sehr viel zu nehmen, eine geringe Menge reicht super aus.
Sonnenblume,

Weiche Haut

Im Sommer ist meine Haut oft trocken nach dem Baden im See und die Lotion beruhigt sie wunderbar.