Lizzy,

Tolle Sonnencreme

Super Sonnencreme! Ich durfte diese Sonnencreme testen und muss sagen: ein tolles Produkt. Sie lässt sich hervorragend verteilen, zieht rasch ein, klebt nicht an den Finger und riecht sehr angenehm. Zudem fühlt sich meine Haut nicht so "zugekleistert" an. Bei dem Punkt merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen billiger Creme und einem Qualitätsprodukt. Habe die Creme jetzt an mehreren sonnigen Tagen getest und es kam nicht ein neuer Pigmentfleck dazu. Ich kann diese Sonnencreme wärmstens empfehlen.
Michaela,

Tolles Produkt

Ich durfte das Pigment Control Sun Fluid LSF 50+ testen. Die Creme lässt sich gut dosieren und leicht auftragen. Der Duft ist dezent. Das Fluid zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Kein öliger Film, keine spannen. Auch in voller Sonne kein unangenehmes Gefühl. Ich bin total begeistert.
Diana,

Tolle Sonnencreme

Nie mehr was anderes! Tolle Sonnencreme, klebt nicht, hinterlässt keinen Glanz auf der Haut, zieht schnell ein und meine Pigmentflecken verblassen schon nach ein paar Tagen! Trau mich endlich wieder in die Sonne. Hab mir die ganze Pflegeserie nun bestellt. DANKE Eucerin für dieses Tolle Produkt!
Chillout,

Riecht toll und wirkt!

Die Lotion ist eine Pumpcreme und lässt sich sehr einfach und sicher dosieren. Klinisch getestet und mit Thiamidol. Sie lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und duftet sehr gut. Cremig zart und überhaupt nicht chemisch. Da ich etwas empfindliche Haut habe, ist LSF 50 perfekt. Das beste ist, die Sun Fluid schützt vor sonnenbedingter Hyperpigmentierung und mildert Pigmentflecken sichtbar. Ich bin zwar noch nicht so alt, bekomme aber jedes Jahr im Sommer sonnenbedingte Flecken. Die Pigment Control Lotion ist also perfekt für mich und Leute, denen es auch so geht. Ist bis jetzt die beste Sonnenlotion, die ich gekauft habe. Klare Kaufempfehlung.
Anne 183,

Sensationell

Ich durfte das Produkt test und bin begeistert. Die Creme ist sehr angenehm zu verteilen und zieht sofort ein. Sie hinterläßt keinen öligen Film, ich konnte sie super als Make Up Unterlage verwenden. Der Duft macht süchtig. Für mich ist auch wichtig, das die Creme nicht komedogen ist - keine Hautunreinheiten. Ich habe die Creme auch beim Yoga (draußen) verwendet und beim Schwitzen ist nichts verlaufen; Meine Pigmentflecken sind nicht dunkler geworden und neue kamen nicht dazu .