laura,
Meine kleine Tochter hat leichte Neurodermitis, Aguaphor ist die perfekte Creme dafür.
Sebster,

Was soll ich sagen…

…funktioniert!
cambs,

Löst starke Verkrustungen von Schuppenflechte

Ich leide unter starker Schuppenflechte, insbesondere an den Ellenbogen. Immer wieder bilden sich dort starke Verkrustungen. Wenn ich die dünn mit der Aquaphor Repair Salbe einreibe und über Nacht einwirken lasse, kann ich die Verkrustungen am nächsten Morgen einfach "abreiben". Die Haut darunter ist in relativ gutem Zustand, nicht entzündet und es dauert eine lange Zeit, bis sich neue Verkrustungen bilden.
Sissi01,

Fantastische Repair Salbe für meine trockene Haut

Diese Rezension, ist aus der Sicht,, eines 14 jährigen Mädchens geschrieben, die die Repair Salbe von Eucerin getestet hat : : Ich finde diese Salbe sehr gut, da ich Neurodermitis habe. Die Salbe ist sehr Fetthaltig und brennt auch nicht beim auftragen. Meine Haut regeneriert sich durch diese Salbe besser, schneller und Juckreize werden gemildert. Da die Creme sehr Fetthaltig ist, ist sie sehr ergiebig und die Haut trocknet nicht wieder so schnell aus. Die Rötungen in den Arm- und Kniebeugen, werden schon nach einmaligen auftragen blasser und die Haut schuppt und juckt weniger. Mit dieser Salbe kann man die Tage fröhlich genießen, deshalb ist sie meine Lieblings - Salbe. Aus diesem Grund empfehle sie gerne weiter...
bella63,

Einzigartig!

Diese Repair-Salbe ist wirklich einzigartig! Ich verwende Sie für meine extrem trockenen Hände sowie auch zeitweise für meine rissigen Füße! Über Nacht wirkt die Salbe besonders gut. Man hat am nächsten morgen smtig weiche haut und ein tolles Hautgefühl !