Moni,
Ich benutze das Produkt täglich , bin sehr zufrieden. Es hinterlässt ein gereinigtes, frisches Hautgefühl. Der Duft ist sehr angenehm.
dallale,

Ich bin positiv überrascht :)

Ich verwende das Produkt seit ca. drei Wochen immer morgens nach der Reinigung und vor dem Auftragen des MakeUp. Der Duft ist zwar "klinisch", aber nicht im negativen Sinn, ich empfinde es als angenehm. Die Stellen, auf denen ich das Produkt anwende: Stirn, Nasenflügel, Wangen, Kinn und Hals unterhalb des Unterkiefers. Zuerst fühlt sich die Haut etwas "gummiert" an, was aber nach einer Minute ca. wieder vorbei ist. Danach fühlt sich meine Haut glatt und nicht ausgetrocknet an. Sie spannt auch nicht. Ich bin der Meinung, dass ich in den letzten zwei Wochen weniger schlimmere Pickel habe, nur kleine Pickelchen, die schnell wieder abheilen und bin darum sehr zufrieden mit dem Produkt. Bis die Flasche leer ist, werde ich das weiterhin beobachten. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden. Ein Erfolgserlebnis :)
Line9576,

Super!

Habe das Produkt über einen längeren Zeitraum genutzt und bin super zufrieden. Meine Poren würden kleiner und ich hatte weniger Pickel. Meist nutze ich es nur in der T-Zone und habe sofort gemerkt das meine Haut dort deutlich weniger fertig wurde.
Franzi,

Angenehm

Die Tonic riecht gut, brennt nicht auf der Haut. Jedoch hatte ich mir noch etwas mehr versprochen. Ich konnte keinen großen Unterschied zur vorherigen Eucerin Tonic Dermo Purifyer feststellen. Insgesamt finde ich die Produkte sehr ansprechend.
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Franzi,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Bei der Überarbeitung der Eucerin Serie Dermo Purifyer wurden nicht alle Produkte komplett überarbeitet. Das Tonic erhielt lediglich einen leicht veränderten Duftstoff. Von daher kann sich auch kein großer Unterschied zeigen.
Herzliche Grüße von Ihrem Eucerin Team

Faint89,

Sehr zu empfehlen

Super produkt. Hält was es verspricht