meo,

Erleichterung

Ich habe erst das Pröbchen aufgetragen und bemerkte schon ein Nachlassen des Juckens. Da an einer Stelle die Haut blutig aufgerissen war, hat die Creme erst mal ordentlich gebrannt. Daß dies passieren könnte, stand ja auch im Beipackzettel. Eine echte Wohltuung und Erleichterung setzte dann ein, da der Juckreiz eine ganze Weile ausgeschaltet ist und die Haut sich endlich beruhigen kann. Ich kann die Creme an alle weiter empfehlen, die besonders im Winter unter der trockenen Luft leiden. Nachteil: Wie schon von anderen Nutzern erwähnt: man trägt die Creme über den Tag sehr oft auf und so ist die Tube bald leer. Die Creme ist ja auch nicht günstig!
arcticrooster,

Linderung

Habe mich so daran gewöhnt, dass ich es nicht vermissen möchte
Günni,

Ideale Creme für trockene Haut

Besonders im Gesicht wo höchste Sensibilität herrscht, ist diese Creme ein wahres Juwel. Das Produkt weist einfach alles auf, was trockene empfindliche Gesichtshaut benötigt und ich kann es nur bedingungslos weiterempfehlen.
Fliegerdirk,

Gut bei trockener Haut

Die trockenen Stellen im Gesicht und am Ellenbogen waren in kurzer Zeit verschwunden
Mandy,
Die Creme ist wunderbar! Bei Anwendung ist nach einiger Zeit eine Verbesserung deutlich erkennbar. Es lindert die Schmerzen. Ich kann diese Creme nur empfehlen