Karin,

Ruhe für die Haut

Das Produkt wirkt beruhigend und ausgleichend auf der Haut und verhindert lange Zeit einen öligen Glanz.
Hanna,

Das Produkt hat mich gerettet!

Tolles Produkt, es hält was es verspricht kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe endlich eine Matte Haut auch nach dem auftragen von make-up und viel viel weniger Akne! Kauft euch am besten die ganze serie von Oil Control.. Es hilft wirklich.
Leah,

Gut

Es tat was es verspricht, der Glanz im Gesicht wurde reduziert und nach einer Weile benutzen, sah mein Gesicht auch viel erfrischter aus. Jedoch war meine Haut nach dem Auftragen wie ausgetrocknet.
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Leah,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Bei dem beschriebenen Hautzustand empfehlen wir zusätzlich die DermoPure Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege, die auch im Wechsel mit dem Mattierenden Fluid verwendet werden kann – das Mattierende Fluid tagsüber und die Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege nachts. Damit sollte sich die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder einstellen.
Herzliche Grüße vom Eucerin Team

Vanessa B.,

Gute Wirkung

Das Fluid zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Auch den Pumpspender finde ich sehr gut, da er sehr hygienisch ist. Der Fettglanz wurde deutlich reduziert. Auch die Pickel sind weniger geworden.
Verena M. ,

Lange mattierende Wirkung

Zieht schnell ein und mattiert sehr gut! Auch über einen längeren Zeitraum ist kein Fettglanz zu sehen - fängt nach 6-8 h wieder an. Außerdem trotzdem kein Spannungsgefühl auf der Haut - sehr angenehm! Könnte für den Winter allerdings etwas feuchtigkeitsspendender sein. Insgesamt bin ich zufrieden, nach einigen Tagen hat sich die Haut auf Nase und Kinn etwas geschält.