Rosa,

Hyaluron Filler

Das Serum klebt nicht, zieht schnell ein und gibt ein angenehmes Hautgefühl
ADM2020,

Top Serum

Das Serum läßt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich habe endlich kein Spannungsgefühl mehr. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
BBEA,

Super Produkt

Ein leichtes, gut zu verteilendes Fluid. Ich bin total begeistert über die Handhabung und die Leichtigkeit auf der Haut. Es bewirkt keine Wunder aber so nach und nach stellt sich der Erfolg ein und man bemerkt die gemilderten Fältchen. Ein Spitzenklasse-Produkt, das ich nur empfehlen kann.
Tatjana W.,

Sehr gute Pflege

Ich durfte als Produkttester das Eucerin HYALURON-FILLER + ELASTICITY 3D Serum testen. Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft, zieht schnell ein und fühlt sich sehr gut, leicht und angenehm auf der Haut an. Meine Stirnfalten sind deutlich gemildert und die Haut an den Wangen wirkt deutlich straffer in den Konturen. Die sog. Alterflecken werden deutlich heller. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!!!
Liana56,

Weiche Haut

Ich benutze das Serum seit ca 4 Wochen, einmal am Tag (morgens). Es macht die Haut schön weich und sie wirkt gut durchfeuchtet. Ich kann keine Linderung von Altersflecken oder Falten feststellen. Die meisten Dermatologen sagen, dass das mit einer Creme auch gar nicht möglich ist, darum hatte ich auch von vornerhein nicht die Erwartungshaltung. Ich wundere mich, dass es trotzdem immer wieder versprochen wird.
Antwort vom Eucerin Team

Liebe Anwenderin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie das 3D-Serum wenigstens teilweise wertschätzen. Der Pflegewirkstoff Thiamidol®, der in dem Produkt für den pigmentreduzierenden Effekt verantwortlich ist, kann bis zu 4x täglich aufgetragen werden. Damit ist eine mögliche Reduktion durchaus schon nach zwei Wochen sichtbar. Je weniger Thiamidol® aufgetragen wird, desto länger braucht es – desto mehr Geduld muss man haben! Einige Probandinnen der klinischen Studien benötigten durchaus bis zu 12 Wochen bis sie ein deutlicher Effekt nachweisbar war. Während der Sommermonate war aber auch daran zu denken, morgens ein Sonnenschutzmittel aufzutragen. Vielleicht nutzen Sie den Herbst mit wenig Sonnenschein für eine weitere Anwendung des Serums.
Herzliche Grüße vom Eucerin Team aus Hamburg