Petty,

Extremen Ausschlag bekommen!

Ich mag die Marke eigentlich, aber ich habe bei einer Hausärztin eine Probe dieser Lotion bekommen und den schlimmste Ausschlag meines Lebens davon bekommen. Ich habe am Vorabend vorm zubett geheb nur Hände und Füße damit eingecremt, und am nächsten Morgen war mein ganzer Körper mit Pusteln übersät. Ich reagiere öfter Allergisch auf Kosmetik, das bedeutet auch nicht, daß dieses Produkt schlecht ist, aber so einen starken Ausschlag hatte ich noch nie. Falls ihr auch zu Allergischen Reaktionen neigt, lasst euch lieber auch erst einen Tester geben.
Antwort vom Eucerin Team

Liebe Petty, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit diesem Produkt solche Probleme bekommen haben. Alle Eucerin® Produkte werden vor Markteinführung sowohl auf ihre Pflegewirksamkeit als auch auf Verträglichkeit hin untersucht. Trotzdem ist es leider im Einzelfall nicht ausgeschlossen, dass es zu einer Unverträglichkeitsreaktion kommen kann. Betroffenen, die bereits Kenntnis von einem Allergierisiko haben, empfehlen wir, ein neues Körperpflegeprodukt in einer kleinen Menge in der Armbeuge zu testen und nach 24 Stunden zu prüfen, ob eine Hautrötung i.S. eines Anzeichens für eine Unverträglichkeit aufgetreten ist. In diesem Fall sollte das Produkt nicht verwendet und zur Rückerstattung des Kaufpreises in der entsprechenden Apotheke zurück gegeben werden.
Da wir nicht wissen, auf welchen Stoff Sie hier offensichtlich reagiert haben, können wir Ihnen auch leider kein Alternativ-Produkt empfehlen.
Mit freundlichen Grüße von Ihrem Eucerin Team

Claudia,

Lotion super, Pumpflasche nicht gut

Ich liebe diese Lotion, super gut für meine trockene Haut! Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die "Pumpflasche, die ständig stecken bleibt.
Katharina,

Sehr gut gegen Reibeisenhaut

Hilft sehr gut gegen die rauhe und trockene Haut an meinen Oberarmen. der Effekt hält so lange an, dass ich nur nach jedem zweiten Mal duschen cremen muss.
ajm,

Einfach nur gut

Es hilft meiner sensiblen und trockenen Haut so sehr gut. Ich habe lange gesucht und bin bei diesem Produkt endlich fündig geworden. Ich liebe es.
Katharina ,

Top

Ich habe das Produkt zum testen von Eucerin zugeschickt bekommen und kann es zu 100% weiter empfehlen. Die Creme ist etwas dickflüssig, lässt sich jedoch sehr gut verteilen. Ich hatte keine Trockenen Stellen mehr und meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Ich kaufe mir die Creme definitiv wieder nach.