Vinc,

Neurodermitis erledigt

Vor einigen Jahren hatte ich ganz schlimme Neurodermitis mit Blut und Eiteraustritten an den Händen, sowie extrem rauen Ellbogen. Vier Hautärzte und unzählige Creme-Mischungen später (1,5 Jahre später), landete mein Fall in der Uni Klinik Düsseldorf. Die Eucerin 10% urea Creme wurde mir empfohlen. 1 Monat später war alles verschwunden, was mich zuvor 1,5 Jahre geplagt hatte. Seitdem tauchen nur noch selten Symptome auf, die mit dem Einsatz der Creme (ich trag sie nur noch auf, wenn es sein muss) gut zu bekämpfen sind. Dafür danke ich!
dopi,

sehr trockene Haut

Ich habe stellenweise sehr trockene Haut. Mit der Lotion bin ich sehr zufrieden. Sie versorgt langanhaltend. Ich muss nicht mehr so oft eincremen wie sonst.
Mona,

Lotion 10%

Schon beim ersten Auftragen nach dem Duschen merkte ich, wie gut diese Lotion meiner Haut tat. ein herrliches, gepflegtes Gefühl. Selbst Stellen an meinen Armen wurden wunderbar weich und geschmeidig. Danke, dass ich das Produkt testen durfte.
Ich78,

Gut geeignet für trockene Haut.

Sehr schöne neutrale Lotion, die beim Auftragen ein wenig fest ist. Ich fühlte mich aber nicht eingefettet. Vielen Dank.
Joggi,

Sehr gute Lotion

Habe Ihre Lotion bei meinem Nordseeurlaub getestet und bin begeistert.Kein Kleben, kein Nachfetten keine Rötungen und zieht schnell ein. Ein Super Produkt.