Martin,

Mein Favourite diesen Sommer: Leicht und angenehm

Ich bin dieses Jahr eher zufällig auf diesen Sonnenschutz gestoßen und bin begeistert. Sie ist leichter als andere Sonnenschutzmittel was ich persönlich besser finde, da sie auf meiner Haut schneller einzieht und auch kein klebriges Gefühl hinterlässt. Und für alle die "Bedenken" haben, dass man mit hohem Lichtschutzfaktor nicht braun wird: Kann ich persönlich so nicht bestätigen ;-)
Bibio81,

Sehr gut

Hält was sie verspricht
Alessandra,

Überzeugend

Wir hatten diese Körperlotion (zusammen mit der Gesichtscreme von Eucerin) im Osterurlaub mit auf dem Schiff. Wichtig war uns einerseits ein besonders hoher Lichtschutzfaktor, andererseits sollte die Lotion nicht "kleben" nach der Anwendung. Beide Bedingungen wurden durch diese Lotion voll erfüllt, auch kann ich die Wasserfestigkeit bestätigen. Dennoch empfehle ich, egal bei welcher Creme, häufiges Nachcremen.
Sonnenkind,

die erste, die ich mag

Das ist die erste Sonnencreme, die sich ordentlich auftragen lässt, ohne dieses eklige schmierige Gefühl auf der Haut zu hinterlassen, einfach top.
babsi-83,

Traumhaft

Rundum zufrieden. Zieht wunderbar ein, ein angenehmes Hautgefühl. 100% Schutz. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Meine Marke