Mona,

Dermopure - Produkte

Guten Tag, ich habe die Dermopure Produkte gekauft und wollte fragen, wie die genaue Reihenfolge der Anwendung ist? Morgens Reinigungsgel, Gesichtstonic, mattierende Fluid und Gesichts Creme, Abends Reinigungsgel und Gesichtstonic? Aktuell habe ich eine reine Haut, aber wegen einer Hormonumstellung durch Absetzen der Pille ist mit einer Verschlechterung zu rechnen. Kann ich die Produkte auch zur präventiven Anwendung nehmen? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Kommentar vom Eucerin Team

Liebe Mona, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Frage. Die Eucerin DermoPure Produkte können auch vorbeugend – und damit auch langfristig - angewendet werden. Bei gelegentlichen Unreinheiten empfehlen wir das Reinigungsgel und Gesichtstonic sowohl morgens als auch abends anzuwenden. Als Tagespflege können Sie gern das mattierende Fluid einsetzen, das Unreinheiten reduziert, das Hautbild verfeinert und einen 8h Anti-Glanz Effekt bietet. Als Alternative zum mattierenden Fluid ließe sich abends auch das Hautbilderneuernde Serum nutzen. Dieses kann 2-3 x pro Woche entweder allein oder auch in Kombination mit dem mattierenden Fluid aufgetragen werden. So kann der Neuentstehung von Unreinheiten vorgebeugt werden.
Beste Grüße vom Eucerin Team

Silvana,

Sehr gute Reinigungseigenschaften!

Ich nutze das Gel morgens und abends das Tonic. Ich bin sehr zufrieden. Trocknet die Haut nicht aus und ich habe über den Tag nicht das Gefühl, mein Gesicht von der Talgüberproduktion reinigen zu müssen. Meine Haut fühlt sich sauberer und weicher an Topp! Sehr zu empfehlen.
.,

Das Produkt hilft mancmal

Ich habe das Problem wenn ich es anwende fühlt meine Haut sich reiner an aber ich werde blass. Ich weiß nicht ob das was mit dem Waschgel zutun hat oder ob es einfach an meiner Haut liegt.
Eckert,

Sehr gutes Reinigungsgel

Ich benutze das Reinigungsgel jetzt seit 1 Jahr und es hat mir super geholfen. Ich benutze es jeden morgen zur Gesichtsreinigung und danach das Tonic. Abends benutze ich das Reinigungsgel zusammen mit einer Gesichtsreinigungsbürste und meine Haut hat sich sehr verbessert. Ich habe nur noch vereinzelt mal einen entzündeten Pickel.
Julis ,

Tolles Produkt !!!

Ich benutze es jeden Abend zusammen mit einem Konjac Schwamm. Im Duo reinigt es perfekt die Haut und meine Pickel werden weniger !