Melli,

Weiche Hände

Die Urea Handcreme ist bei dem kalten Wetter super, keine rissigen Hände mehr und Handschuhe anziehen ist auch kein Problem mehr. Ich empfehle das Produkt sehr gerne weiter.
Conny,

Eine Handcreme für nachts😁

Ich kann die Handcreme leider nur abends nehmen, da ich das klebrige Gefühl auf meinen Händen nicht mag. Die Haut ist morgens aber angenehm glatt und geschmeidig. Auch würde ich mir einen dezenten, natürlichen Duft wünschen.
FieseFriesin,

Gerade im Winter super!

Ich durfte diese Handcreme testen und bin begeistert, meine trockene Haut fühlt sich gleich viel viel besser an. Ich habe im Winter immer sehr schnell rissige Haut an den Händen und dank der tollen Creme fühlen sich meine Hände viel weicher an und bisher hatte ich auch noch keine Risse in der Haut. Zieht sehr schnell ein und riecht auch sehr angenehmen. Alles in allem wieder ein tolles Produkt.
Jutta,

UreaRepair - eine sehr gelungene Serie

Ob Handcreme oder Lotion, die Haut entspannt sich sofort. Es gibt kein Schmieren oder Kleben, da die Creme und Lotion sofort einziehen. Langanhaltende Wirkung. Da die Produkte fast geruchlos sind, kann das Lieblingsparfum direkt darauf gesprüht werden.
Frau Holle,

Tolle Creme

Die Creme zieht schnell ein. Sehr angenehmer Duft. Ich benutze sie täglich.