Lanki,

Wie erwartet

Nachdem mir empfohlen wurde, meine Probleme mit der Haut einmal mit einer CC- Cream in Angriff zu nehmen, versuchte ich es mit der Creme von Eucerin. Mein erster Eindruck ist super. Ich bin begeistert wie gut sich die Creme auftragen lässt. Aber was mir natürlich viel wichtiger ist, ich vertrage sie sehr gut und sie deckt meine roten Flecken ganz natürlich ab. Ich hoffe, das wird auch weiter so bleiben.
AnjaS.1986,

Tolles Produkt

Die Creme ist sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht schon. Das Auftragen ist einfach und es entstehen auch keine Klümpchen. Es ist ein angenehmes Tragegefühl.
claudimaus,

begeisterung pur

die creme ist sehr ergiebig und macht eine schöne haut
Olli,

Top Produkt

Dankeschön. Endlich ein Produkt bei dem alle Aussagen zutreffen. Benutze mittel Farbton. Super zufrieden auch bei problematischer und empfindlicher Haut.
Anna K.,

Ich bin begeistert!

Ich benutze die Hyaloron-Filler CC-Creme hell seit drei Wochen und ich bin begeistert! Die Creme ist sehr ergiebig, bereits ein kleiner Klecks reicht für das ganze Gesicht und macht einen frischen Teint. Egal ob pur oder in Verbindung mit einer Tagescreme, von Krümelbildung o.ä. keine Spur. Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen!!!