Bambi,

Gute Creme

Eine sehr gute Creme, angenehm riechend und schnell einziehend
Bine,

Beste Lotion

Sofort keine trockene und juckende Haut mehr! Zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl, klebt nicht!
rweidi,

In der Anwendung und Wirkung sehr angenehm

Beim Test der Urea Repair Gesichtscreme konnte diese durch seine Konsistenz beim Auftrag auf die Haut, dem schnellen Einzug in dieselbe sowie durch ein anschließend anhaltend angenehmes Hautgefühl überzeugen. Klare Empfehlung!
Scarlett,

Etwas zu leicht für Winterhaut

Ich habe eine kostenlose Probe der Plus Lotion erhalten. Diese war angenehm auf der Haut, war mir in punkto Pflegewirkung allerdings etwas zu leicht. Mit Neurodermitis braucht man im Winter etwas mehr, ich denke für normale bis trockene Haut ist die Creme besser geeignet. Sehr gut finde ich die milde Formulierung. Da ist nichts drin, was die Haut belastet, stattdessen mit Ceramiden sogar ein Inhaltsstoff, der aktiv die Hautbarriere stärkt. Den findet man sonst kaum, daher 4 von 5 Sternchen.
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Scarlett,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Gern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für die Pflege bei Neurodermitis speziell abgestimmte Produkte aus der Eucerin Serie gibt: AtopiControl. AtopiControl bietet Produkte für die akuten Phasen sowie Basispflege. Die Basispflege beinhaltet eine Kombination aus Omega-6-Fettsäuren, natürlichem Nachtkerzensamenöl, Traubenkernöl und Licochalcone A, um die Haut zu regenerieren, ihre natürliche Barrierefunktion zu stärken und sie geschmeidiger zu machen.

Anja Jo,

TUT SEHR GUT

Bin erfreut,das meine Haut so schnell weich und zart wird.Keine trockenen Stellen mehr und auch nciht mehr so austrocknet im Chlorwasser,welches ich 1x in der Woche für 1 Stunde aufsuche. Ist eine perfekte Creme,die schnell einzieht und genügend Feuchtigkewit spendet.