Bead88,

Sehr gut

Ich finde den Creme sehr gut. Zieht schnell ein, pflegt gut und hinterlässt ein gutes gefühl.
Feuerpferd,

Hohe Qualität

Wäre das Produkt noch frei von Kunststoff/Mikroplastik (hier: Acrylate Crosspolymer) und aus biologischen Inhaltsstoffen, würde ich 5 Sterne geben. So sind es vier, wobei das Produkt im nicht-biologischen Bereich sicherlich sehr gut ist von der Qualität her, denn es trägt sich sehr gut auf, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
ManuM,

Angenehme Pflege, wie sie sein soll

Die Creme zieht gut ein, brennt nicht in den Augen - Auswirkungen auf Fältchen konnte ich jetzt keine feststellen, würde das Produkt jedoch empfehlen.
NickNick0915,

lang fühlbare Pflege

Nach dem schnellen Einziehen hinterlässt die Creme eine sehr angenehmes Hautgefühl, welches sich nach sehr kurzer Zeit regelmäßiger Anwendung auch sichtbar nachweist.
ManuK.,

Sehr gut

ich finde die creme sehr angenehm und entspannend auf der haut. ausserdem ist nach kurzer zeit schon ein sichtbarer erfolg!