Cashews,

Tolle Lippenpflege - die einzige, die im Winter hilft

Ich benutze Lip Active im Winter, wenn es kalt ist und meine Lippen aufspringen. Ich bin noch immer jedesmal positive überrascht, wie toll es einzieht und dann über Stunden seinen Effekt beibehält. Ander Lippen-Pomaden fühlen sich maximal 5 Minuten gut an, aber legen sich wie ein Fettfilm auf die Lippen und sind dann recht schnell wieder weg. Effekt gleich null. Ganz ehrlich - im Winter gibt es nichts besseres als das hier für die Lippen. o.O
madshh,

Lippenpflege ist nicht gleich Lippenpflege

Auf einer Messe bekam ich einen no name-Lippenpflegestift. Ich dachte mir nichts dabei, benutzte ihn erstmalig im Winter. Meine Lippen waren extrem spröde, mit dem Stift wurde es eher noch schlimmer, die Lippen entzündeten sich richtig. Dann nahm ich den Stift von Eucerin und es war ein Unterschied, wie Tag und Nacht! Die Lippen wurden schnell wesentlich besser, das Gefühl war sofort besser. Auf jeden Fall empfehlenswert! Auch der Preis ist absolut in Ordnung für diesen Stift!
laurinchen,

Eucerin Lip Aktiv

Der Lippenstift hilft mir, meine Lippen geschmeidig zu halten. Er gibt mir ein angenehmes Gefühl und Risse sind seit der Benutzung ein Fremdwort. Ich kann ihn nur empfehlen.
Reezebee,

Schnelle Abhilfe bei rauen Lippen

im Winter leider ich oft unter entzündeten, rauen Lippen. Das einzige was Abhilfe schafft, ist die regelmäßige Pflege, für die der Eucerin Lip Aktiv Stift ideal ist. Schon beim Auftragen tritt Linderung ein.