Elsarie,
bin sehr zufrieden mit der Wirkung des Serums und kann es nur weiterempfehlen ! Der Duo-Spender ist allerdings leider sehr unpraktisch zuerst kommt nur eine Sorte heraus, dann Beide, dann wieder nur eine Sorte ! Hatte dieses Phänomen bei 2 Spendern und habe dies auch schon von Bekannten gehört denen ich das Produkt weiterempfohlen habe.
Sabine,

Hat mir sehr geholfen!

Ich habe auf Empfehlung in der Apotheke das Serum und die Creme für den Tag gekauft und täglich benutzt - seit dem haben sich meine Pigmentflecken auf der Stirn deutlich reduziert und sind kaum noch zu sehen. Kann die Produkte auf jeden Fall empfehlen und werde weiter dran bleiben!
Anna,

Ich liebe das Serum

Benutze es immer unter meiner Feuchtigkeitspflege seit ca. 2 Monaten und bin von den Ergebnissen positiv überrascht, weil ich deutlich weniger dunkle Flecken im Gesicht habe. Es wirkt also wirklich.
Maren,

Super Produkt

Das Serum hat mein Hautbild wieder gleichmäßig gemacht und meine Flecken im Gesicht deutlich reduziert. Ich benutze es täglich und möchte es nicht mehr missen.
Claudi,

Es wirkt

Ich hab im Urlaub vereinzelt Pigmentflecken bekommen, die mich sehr gestört haben. Klar, durch die Sonne wurde es eben schlimmer, darum bin ich in die Apotheke und hab mich beraten lassen. Ich wurde dann auf Eucerin aufmerksam und verwende nun das Serum in Kombi mit der Tages- und Nachtpflege und bin wirklich begeistert, denn es wirkt. Ich habe deutlich weniger Pigmentflecken als vorher und bin super happy.