Britta,

Sehr angenehm

Aufgrund eines Gewinns konnte ich die Creme testen und bin angenehm überrascht. Die Creme zieht sehr schnell ein und nach ein paar Tagen sah mein Gesicht schon frischer aus. Besonders gefällt mir auch der Lichtschutzfaktor.
ennole,

alt bewährt

ich benutze schon seit einigen Jahren sowohl die Tagespflege als auch die Nachtpflege. Ich finde beides sehr gut, was sich ja aus der langjährigen Anwendung schließen läßt.
Erna,
der Hyaluron Filter hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Früher schon Eucerin Produkte verwendet und dann kam die Phase der diversen Kosmetika mit Düften.... Allergien und Neurodermitis kamen und gingen, zwischenzeitlich viele Eucerin Produkte im Badezimmer. Dieses wird auch auf meiner Einkaufsliste stehen
AnaNi,

Die Creme hat eine ziemlich dichte Konsistenz.

Mit der Marke Eucerin kenne ich mich schon lange aus. Es ist eine Marke aus der Apotheken Kosmetik, die bestimmte Vorteil mitbringen. Die Creme hat eine ziemlich dichte Konsistenz. Das Aroma ist leicht und angenehm. Nach dem einziehen der Creme bleibt kein Gefühl von einer Filmschicht oder übermäßigem Fett auf der Haut. In der Zusammensetzung der Creme ist die Hauptkomponente Hyaluronsäure, es gibt auch andere Komponente, die die Haut vor negativen Einflüssen der Sonnenstrahlen schützen. Eucerin Creme hilft nicht nur die Sichtbarkeit von Falten zu reduzieren, sondern schützt auch die Haut vor vorzeitiger Hautalterung, was auch nicht weniger wichtig ist. Das Ergebnis hat mich noch mehr erfreut, als ich erwartet hatte. Die Befeuchtung der Haut ist nicht nur unmittelbar nach der Anwendung zu spüren, sondern hält auch eine lange Zeit an. Die Gesichtshaut wurde deutlich hydrierter und angenehmer vom Gefühl her. Tiefe Falten sind natürlich nicht verschwunden, aber ihre Tiefe scheint optisch kleiner zu sein und das ist auch ein gutes Ergebnis.
Anna,

Leichte Pflege

Mir sind Tagescremes häufig noch zu reichhaltig, so dass ich sie nach kurzer Zeit doch lieber abends verwende. Bei dieser Tagespflege war das tatsächlich nicht der Fall. Sie ist wirklich sehr leicht und zieht schnell und vollständig ein. Dadurch ist die Haut tagsüber nicht zu glänzend. Ich finde die Creme wirklich angenehm und auch nach mehreren Stunden war meine Haut noch schön weich. Der Lichtschutzfaktor ist ein zusätzliches Plus. Also ich kann die Creme für normale Haut auf jeden Fall empfehlen.