Samsarah,

Sehr zu empfehlen

Die Creme ist sehr reichhaltig und lässt sich sehr gut verteilen. Man braucht nur ganz wenig von dieser Creme. Wenn man sie auch morgens aufträgt, sollte man einen Moment warten bevor Eyliner und Lidschatren aufgetragen werden. Schon nach kurzer Zeit waren die kleinen Fältchen rund um die Augenpartie etwas geglättet. Ich kann die Augencreme auf jeden Fall empfehlen und möchte sie selbst nicht mehr hergeben.
Plüschmors,

Vorbeugende Pflege gegen tiefere Lachfältchen

Das Produkt hat mir von seiner cremigen Substanz her gut gefallen und auch kein Spannungsgefühl nach dem Auftragen erzeugt. Allerdings zieht die Creme nicht schnell ein. Die Anwendung bei sehr heißen Temperaturen oder kurz vor sportlicher Aktivität nicht zu empfehlen, da sie sich dann verflüssigen und mit dem Schweiß in das Auge gelangen kann., was unangenehm ist.
Luneken,

sehr zu empfehlen

Sehr reichhaltige Creme, die von der Haut gut aufgenommen wird. Kontaktlinsenträger wie ich sollten sie evtl. abends benutzen. Entspannt die Haut deutlich, Fältchen werden gemindert und das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls bestens. Ich werde sie weiter benutzen.
Nela365,

Auf jeden Fall

Sehr angenehm, weiche Textur. Ich habe sie nur abends aufgetragen, da ich Contactlinsen trage und da eher vorsichtig bin. Auf jeden Fall bin ich begeistert. Die Entspannung um die Augen ist meines Erachtens schon zu sehen. Nicht viel, aber mir fällt es positiv auf. Daher werde ich die Creme auch künftig nutzen.
Alesig,

Super Produkt

bin begeistert von der Konsistenz dieser Creme; sie ist gut veträglich und die Augenpartie fühlt sich gut erholt an ... möchte sie nicht vermissen und werde sie auch weiterhin benutzen ...