Cousin,

schnelle Hilfe

Ich hatte seit vielen Wochen Probleme mit trockener, juckender, schuppender Kopfhaut. Sämtliche Anti Schuppen Shampoos und Produkte auf Pflanzenbasis haben nichts gebracht. Dieses Tonikum habe ich einmal die Woche über wenige Tage verwendet und der Juckreiz stoppte sofort! Schuppen waren deutlich weniger! Heute habe ich garkeine Schuppen mehr und keinen Juckreiz. Normalerweise schreibe ich keine Produktrezensionen; aber diese Produkt ist absolut emnpfehlenswert! Vielen Dank :)
Daniela ,

Produktwunder

Habe es zweimal täglich über drei Tage auf meine Kopfhaut einmsssiert es ist eine Wohltat kein jucken kein kratzen keine Schuppen einfach perfekt
MarkusP,

hilft besser als Kortison

Habe lange Probleme mit Schuppen + Exzemen. Geholfen haben nur Kortisonpräperate vom Hautarzt. Aber nicht nachhaltig. Dieses Tonikum hat mir dauerhaft geholfen.
micha,

gutes Produkt

gutes Produkt