Pussycat73 ,

Duschgel

Angenehmer Duft und sehr leicht verteilbar. Seit ich das Duschgel verwende juckt meine Haut nicht mehr so viel. Bin echt begeistert.
Isabella,

Tolles Duschgel

Dezenter Geruch, fühlt sich gut auf der Haut an, trocknet nicht aus.
AnaLuiza,

Sehr Toll

Ausgezeichnetes Produkt! Jeder in meinem Haus hat es benutzt. Der Geruch ist nicht sehr stark und hat uns keine Allergien beschert! Ich empfehle ihn mit geschlossenen Augen, auch für Kinder.
Lini,

perfekt für jeden Tag

Das Duschgel hat eine nicht zu flüssige Konsistenz, ist nur leicht parfümiert, die klare Flasche mit sichtbarem Inhalt finde ich dekorativ im Badezimmer. Das Gel lässt sich leicht verteilen. Geeignet für trockene Haut, nach dem Duschen treten keine Irritationen auf, die Haut ist entspannt, glatt und hat keine trockenen Bereiche. Sehr empfehlenswert bei Hautproblemen.
Katze 26,

Weiche Haut

Durfte das Duschgel testen und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Werde es weiterhin kaufen. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte.