Scott,

Fantastisches Duschgel

Ich habe dieses Produkt zum testen erhalten, schon nach der ersten Dusche war ich einfach begeistert. Meine Familie hat dieses Duschgel mit mir getestet und es wurde ab sofort zum Lieblingsprodukt erklaert. Wir benutzen dieses Duschgel taeglich und moechten darauf nicht mehr verzichten. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Es wird von uns gekauft und tagtaeglich benutzt.
Lili,

Mild und effektiv

Es reizt meine Körperhaut nicht, ist angenehm in der Anwendung und trotzdem gründlich in der Reinigungswirkung.
Friedi,

Angenehm

Schäumt ganz mild und die Haut fühlt sich anschließend weich und gepflegt an. Haben es auch fürs Kleinkind genutzt.
Nicki,

Super Duschgel

Das Duschgel ist super und die Haut super weich Tolles Produkt
Andreas,

Wirklich empfehlenswert

Im Zuge eines Produkttestes wurde mir das Duschgel zur Verfügung gestellt. Nach nunmehr einem Monat im regelmäßigen Einsatz meine Erfahrungen: Hautverträglichkeit uneingeschränkt sehr gut. Und leider ist meine Haut sehr empfindlich auf Duschgels. Oft hatte ich auf Reisen und Nutzung von Hotel-Duschgels regelmäßig juckenden Hautausschlag. Hier absolut keine Reaktionen! Schaumbildung gut und reichlich. Allerdings gefiel mir die Duftnoten nicht sonderlich gut. Der Duft erinnert an „Bonbons“..... aber das ist ja reines persönliches Empfinden. Andere werden den Duft vielleicht lieben. Alles in allem kann ich das Duschgel voll empfehlen und werde es selbst auch weiterhin benutzen. Danke für die Testmöglichkeit!