P Nataliya ,

Toll

Seit 2 Wochen benutze ich das Creme, meine Haut besser geworden. Ich Kaufe gerne wieder
dhtnrw,

Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege

Ich benutze diese Tagespflege schon länger als ein Jahr. Nun habe ich auch noch die praktische Reisegröße gewonnen, was mich sehr gefreut hat. Ich gewinne eigentlich nie etwas. Mit der Creme bin ich sehr zufrieden. Die Haut ist glatt und prall, fühlt sich weich und gepflegt an. Der Duft ist angenehm und unaufdringlich. Die Creme ist auch gut verträglich. Ich habe keine Rötungen oder schuppige Haut. Ich bin rundum zufrieden.
Mila,

Eucerin Filler

Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut, die Creme ist wunderbar, zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an.. würde ich jedem weiterempfehlen.
Bianca S.,

Sichtbar weniger Falten

Ich fühle mich tatsächlich frisch und geglättet mit dieser Creme. Für mich sehr wichtig: Diese Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, duftet angenehm. Sehr sanft und nicht klebrig. Man merkt wie die Feuchtigkeit in die Haut zieht und es sieht so aus als ob man wirklich weniger Falten hat als vor dem Eincremen. Kann diese Tagespflege nur weiterempfehlen. Ich hatte diese Creme schon als kleines Pröbchen, dann nachgekauft aus Apotheke und jetzt war ich einer der glücklichen Gewinnerinnen der Adventskalender Aktion. Da habe ich mich sehr gefreut <3 Danke
melle-1978,

Gehört zu meiner täglichen Reinigungs-/Pflegeroutine.

Die Textur und der zarte Duft sind sehr angenehm. Die Haut sieht glatter und frischer aus. Ich bin 42 Jahre alt und leide seit der Pubertät unter unreiner Haut. Es gibt nichts, was ich nicht schon ausprobiert habe (inklusive kostenintensiver Besuche bei diversen Kosmetikerinnen und dem damit verbundenen Kauf der jeweils empfohlenen Produkten). Die jüngste bin ich, was meine Haut angeht, ja nun auch nicht mehr und es wurde Zeit, auch den ersten kleinen Fältchen den Kampf anzusagen. Da ich bereits schon länger Eucerin Produkte für Neurodermitis verwende, habe ich mich während der „Coronazeit“, intensiv mit den Eucerin Dermopure und HYALURON-FILLER Reinigungs-/Pflegeprodukten fürs Gesicht beschäftigt und auch die individuelle online Beratung von Eucerin genutzt. Jetzt, ein paar Monate später, kann ich wirklich sagen, dass meine Haut noch nie so gut ausgesehen und sich noch nie so gut angefühlt hat. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, meine Poren sind kleiner geworden und neue Pickel und Mitesser bilden sich kaum noch. Fältchen sind gemindert, meine Haut strahlt einfach. Mittlerweile darf auch meine 12 jährige Tochter, die wie beinahe jeder Teenager mit Pubertätsakne zu kämpfen hat die Dermopure Reinigungs-/Pflegeprodukte mitbenutzen. Auch sie ist begeistert da man sehr schnell eine deutliche Linderung gesehen hat und die Verträglichkeit super ist. Nur um das klarzustellen, ich werde nicht von Eucerin gesponsert und habe bis jetzt auch keine Produkte zum testen bekommen. Ich habe mir alles selbst gekauft (was nicht wirklich günstig war) und gebe wirklich nur meine eigenen Erfahrungen weiter.