Dr. Haut,

PH - neutrale Seife

Warum trägt ihr Produkt die Bezeichnung pH5 ? Ist das nicht pH - neutral ?
Antwort vom Eucerin Team:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Frage. Der natürliche pH5 Wert der Haut von 4,7-5,7 ist ein wichtiger Faktor für die Schutzbarriere. Die Eucerin pH5 Hautschutz Produkte sind darauf ausgerichtet, mit einem pH5 Wert von 5 den Schutzmantel der Haut zu stärken bzw. zu schonen (Reinigungsprodukte). Der Namenbestandteil „pH5“ wurde daraus abgeleitet.

laurinchen,

Eucerin pH5 Seifenfreies Waschstück

Die Seife hat eine angenehmen Konsistenz und wir vertragen sie gut. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen.
braunauge,

sehr gut

über viele jahre benutze ich das waschstück.... immer noch gut und verträglich...
cd,

Eucerin pH5 Seifenfreies Waschstück

Dieses Produkt verwende ich schon seit vielen Jahren, weil es einzigartig ist.
Dani205,

perfekt für jede Haut

Ich verwende das Waschstück nun schon viele Jahre. Damals hatte ich noch mit Akne in der T-Zone zu kämpfen, aber die Seife hat die Haut gereingt und gepflegt ohne zu irritieren. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und meine Haut ist eher trocken, ich verwende jedoch weiterhin das Waschstück und bin zufrieden. Die Haut fühlt sich noch immer gereinigt und gepflegt an ohne irritieren, d.h. dass sich die Haut nach dem Waschen trocken und gespannt anfühlt. Ich würde dieses Produkt jedem weiterempfehlen.