Maiki,

Endlich reinere Haut

Ich bin 37 und vor vier Wochen war mein Gesicht von Mitessern übersäht. Dazu gesellten sich stets mehrere kleine und große entzündete Pickel. Keine Pflegeserie hat wirklich geholfen. Jetzt habe ich keine (!!!) Pickel mehr und die Mitesser sind auch fast weg. Die Haut ist ebenmäßiger und sieht frisch aus. Ich bin super glücklich damit!
Josephine,

Super

Ein ganz tolles Produkt! Ich hatte sehr lange mit Unreinheiten im Kinnbereich zu kämpfen, nichts scheint wirklich geholfen zu haben. Nach nicht mal einer Woche kann ich sagen, dass meine Haut nach täglicher Anwendung am Abend deutlich besser aussieht! Es sind keine neuen Pickel dazugekommen, sie scheinen schneller abzuheilen und Pickelnarben sehen auch reduziert aus. Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und freue mich, endlich ein Produkt gefunden zu haben, das hält was es verspricht. Danke Eucerin!
LuLu,

Bei Unreinheiten und zu Akne neigender Haut kann ich eine volle Empfehlung für die Eucerin Dermopure Pflege aussprechen! 10 Sterne!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich zu den glücklichen Gewinnern eines Produkttestes gehörte. Eucerin hat mich mit mir ein Dermopure Komplettpaket nachhause geschickt, nachdem ich online eine Hautberatung durchgeführt habe. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Ergebnis hat mich umgehauen und meine Haut wird jeden Tag besser und wurde perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Die Beratung war sehr professionell, hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut gefühlt, auch mein nahes Umfeld ist von meinem verbesserten Hautbild begeistert. Nach nun fast drei Wochen Behandlung mit der Dermopure Komplettlösung bestehend aus DERMOPURE Reinigungsgel, Gesichtstonic, Waschpeeling, Hautbilderneuerndes Serum + Abdeckstift, möchte ich nie wieder etwas anderes nutzen. Den Abdeckstift musste ich bereits neu kaufen (auch sonst werde ich komplett auf Eucerin umsteigen.) Ich werde mir auch die intensive Feuchtigkeitspflege aus der Dermopure Serie kaufen, denn manchmal spannt die Haut etwas durch die Akne-Therapie. Obwohl die Behandlung erst seit einigen Wochen erfolgt, bin ich jetzt schon überaus zufrieden mit dem Ergebnis und werde ivon Eucerin sicherlich weitere med. Kosmetik in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!
Michelle,

Mit Abstand das beste Produkt!

Ich bin wirklich unglaublich froh, dieses Produkt gefunden zu haben. Nach dem Absetzen der Pille hat sich meine Haut komplett verändert, wurde fettig, es haben sich unzählige Mitesser und Pickel gebildet. Natürlich erwartet man keine Wunder von einer Creme, aber mein Hautbild hat sich wirklich wesentlich gebessert! Ab und zu entstehen vereinzelt Pickel und das ist auch okay so, aber meine Haut ist viel weicher und geschmeidiger geworden, mein Teint sieht ebenmäßiger aus (keine dunklen Flecken oder Rötungen mehr) und meine Poren haben sich sichtbar verkleinert! Andere Produkte wie zb. die pflegende Tagescreme oder das mattierende Fluid sind Produkte, die eine mittelmäßige Wirkung haben, aber dieses Serum ist der absolute hammer! Da lohnen sich auch die paar Euro mehr, die es kostet.
Esra,
Perfekt