Vanlenni30@Web.de,

Top Produkt

Das Peeling macht Unreihnheiten weg nach dem Peeling ein schönes glattes und weiches Gefühl der Haut top
Karin,

Reinheit

Das Produkt wirkt beruhigend und ausgleichend auf der Haut und hinterlässt ein glattes, frisches und sauberes Gefühl.
Isa,

sanft & gutriechend

Ich empfand das Peeling in meiner Testzeit als sehr sanft und vorallem gutriechend! Durch kleinere Massagekügelchen als bei Billigpeelings wird die Haut absolut nicht gereizt, sondern in der Tat nur gepeelt und durch die cremeartige Textur gleichzeitig gepflegt. Mich hat die Qualität überzeugt.
Marria K.,

Super Produkt

Dieses Produkt ist wirklich toll! Das merkst nach der ersten Anwendung! Dies kann man nur empfehlen!
SHORTY,

Muss dieser " Duft " sein?

Ich benutze das Eucerin Waschpeeling schon lange, aber der neue Duft ist sehr unangenehm!!! Wie kann man einer Gesichtspflege so einen starken Duft geben?
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Shorty,
vielen Dank für Ihre ungeschönte Bewertung und ehrliche Meinung. Solche Meldungen helfen uns, Produkte den Bedürfnissen unserer Anwender anzupassen. Die Frage des Duftes ist immer sehr subjektiv. Bei der Entwicklung eines neues Duftes werden viele Varianten entwickelt und getestet. Erst, wenn die überwiegende Mehrheit (mind. 85%) einen Duft positiv bewertet, wird dieser in das Produkt eingearbeitet. Damit lässt sich aber leider nicht verhindern, dass es einzelne Anwender gibt, die diesen Duft nicht so gerne mögen. Manchmal „gewöhnt“ man sich aber auch an den Duft, besonders, wenn das Produkterlebnis positiv ist.
Herzliche Grüße vom Eucerin Team