;-)Atiram,

Super reichhaltige Creme für trockene Haut

Ich erhielt diese Creme für trockene Haut als Testprodukt, worüber ich mich riesig gefreut habe. Nach Anwendung des Produktes kann ich nur positiv feststellen, dass es sich hierbei um eine äußerst reichhaltige, angenehme Gesichtspflege handelt, die die Haut sehr verwöhnt und damit besonders gut verträglich ist. Man kann sich die Creme direkt über die Augenlider auftragen. Kein Tränen oder andere Irritationen. Bin äußerst zufrieden. Sie gibt meiner reifen Haut alles, was sie braucht und ist angenehm im Duft und vom Hautgefühl.
Claudine,

Außergewöhnlich reichhaltig und sparsam im Gebrauch

Ich habe vor einigen Monaten dieses wunderbare Produkt testen dürfen und ich bin mehr als begeistert. Ich habe eine ziemlich anspruchsvolle, trockene und problematische Haut, deswegen ist es immer sehr schwierig für mich, eine geeignete Creme zu finden, die den Bedürfnissen meiner Haut gerecht wird. Diese Creme ist für mich ganz ideal, denn sie durchfettet und durchfeuchtet die Haut und gibt ihr ein gutes Gefühl, dass von morgens bis abends anhält. Besonders zur kalten Jahreszeit ist sie ein richtiges Highlight. Auch als Make up Unterlage macht sie einen guten Eindruck. Ich bin wahrlich begeistert von dieser Creme und möchte sie nicht mehr missen. Sie ist wirklich sparsam im Gebrauch und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerade habe ich sie mir nach gekauft.
Dany03,

Sehr gut ist berechtigt.

Ich habe die Urea Repair Rich Gesichts Creme im Rahmen eines Produkttests ausgiebig getestet ,und bin voll und ganz überzeugt und bewerte die Creme mit sehr gut , Ich neige zu trockenen Stellen im Gesicht die es mit dieser Creme nach 2 Tagen eincremen nicht mehr gab .Also für sehr trocke Haut sehr zu empfehlen.
Penelope,

Verträgliche Creme

Ich habe die UREa Repair Gesichtscreme gewonnen und auch gleich ausprobiert. Sehr reichhaltige Creme. Die Haur spannte nicht mehr und auch das jucken hörte auf. Leider kam meine Haut auf Dauer nicht damit klar. Habe dann für 4 Wochen ausgesetzt und noch einmal probiert. Wenn ich sie nur jeden 3 Tag nehme reicht dies meiner Haut völlig aus. Kann sie nur jedem empfhlen, der eine sehr trockene Haut hat.
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Penelope,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ganz offensichtlich ist diese Pflege zu reichhaltig für Ihre Haut. Vielleicht versuchen Sie es einmal mit der Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege für normale bis Mischhaut. In den allermeisten Eucerin Apotheken lässt sich das Produkt auch testen.
Herzliche Grüße vom Eucerin Team

 

 

Anja75,

Einfach super!!!

Vor ein paar Monaten habe ich Urea Repair Rich zum Testen erhalten. Ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut, deren Zustand sich durch die Winterzeit noch verschlechtert hat. Natürlich habe ich in der Vergangenheit zahlreiche Produkte angewendet, ohne Erfolg, meist noch mit Verschlechterung des Hautbildes. Habe Urea Repair sofort ausprobiert und bin total begeistert. Schon nach dem ersten Auftragen sind das Spannungsgefühl und der Juckreiz stark zurückgegangen und inzwischen ganz verschwunden. Ich benutze sie als Tag- und Nachtcreme und habe ein sehr schönes Hautbild erhalten.