Hops,

Guter Schutz

Lässt sich gut auftragen und verteilen, fühle mich gut geschützt. Zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft
Juna,

Meeeegaklasse

Ich bin von dem Fluid begeistert, ich ekel mich meistens davor, mich einzucremen - vor allem im Gesicht, dieses Fluid hinterlässt aber weder ein ekeliges Gefühl an den Händen, noch im Gesicht, sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet sanft und gut und mein Partner als Neurodermitiker und Allergiker kann sie auch problemlos benutzen. Wir sind restlos begeistert.
Julia,

Optimale Sonnenschutz

Ich habe früher keine Gesichtscremes mit höherem Faktor verwenden. Schönes Produkt ,werde es mir kaufen. Fühle mich frisch und geschützt. Nichts klebt oder schmiert. Ich kann dieses Produkt einfach nur empfehlen! Toll, dass man es ausprobieren konnte. Danke .
Barbara,

Leichtes Fluid für optimalen Schutz

Der sehr hohe Sonnenschutz und die gute Verträglichkeit, auch bei zu Pickel neigender Haut, insbesondere bei hohen Temperaturen, haben mich überzeugt. Das Fluid hinterläßt keinen schmierigen Film auf der Haut und hat auch nicht diesen Rubbeleffekt bei Berührungen im Gesicht. Im Gegenteil, das Fluid zieht gut ein und hinterläßt eine seidenweiche Haut ohne Spannungsgefühl.
Pünktchen,

Schutz + Pflege

Für meine empfindliche Gesichtshaut ist das Produkt hervorragend geeignet. Es ruft keine Irritationen hervor, lässt sich leicht verteilen und schützt die Haut ausgezeichnet vor den schädlichen Folgen der Sonnenbestrahlung. Ich bin sehr zufrieden und werde es in Zukunft weiter anwenden!