Nagihan1020,

Bin sehr zufrieden

Durfte das Produkt testen und bin sehr zufrieden da ich eine empfindliche Haut habe ist es genau was für mich
Afaf ,

Ein tolles Produkt

Ich benutze das Produkt seit drei Wochen, es ist wirklich sehr gut. Es lässt sich hervorragend verteilen und hinterlässt eine weiche Haut ohne zu fetten .
Anni,

Der perfekte Sonnenschutz

Ich habe mich riesig gefreut über das Paket von Eucerin. Ich benutze das Produkt schon seit mehreren Wochen und durch die schönen, sonnigen Tage könnte ich es gleich ausgiebig testen. Seit langem suche ich schon einen Sonnenschutz für meine sonnenempfindliche Haut und habe nun endlich den Richtigen gefunden. Der Sonnencreme ist wirklich sehr gut, meine Haut zeigte keinerlei Irritationen, Sonnenbrand oder ähnliches. Außerdem zieht sie schnell ein, hinterlässt eine weiche Haut ohne zu fetten - kurz gesagt man spürt die Creme gar nicht auf der Haut. Auch der Duft ist mal etwas anderes. Meine kleinen Pigmentflecken haben sich zwar nicht verändert, aber es sind auch keine neuen dazugekommen. Alles in allen ein top Produkt, werde es mir definitiv nachkaufen und auch perfekt als Make-up Grundlage geeignet.
Katja,

Sonnenschutz auch bei Hautkrankheiten

Habe dieses Produkt getestet und muss sagen die Creme ist sehr gut hautverträglich auch bei Erkrankungen der Haut. Geruch sehr angenehm, gutes Hautgefühl, kein Spannungsgfühl. Gut verteilbar und sehr ergiebig. Kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lizzy,

Tolle Sonnencreme

Super Sonnencreme! Ich durfte diese Sonnencreme testen und muss sagen: ein tolles Produkt. Sie lässt sich hervorragend verteilen, zieht rasch ein, klebt nicht an den Finger und riecht sehr angenehm. Zudem fühlt sich meine Haut nicht so "zugekleistert" an. Bei dem Punkt merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen billiger Creme und einem Qualitätsprodukt. Habe die Creme jetzt an mehreren sonnigen Tagen getest und es kam nicht ein neuer Pigmentfleck dazu. Ich kann diese Sonnencreme wärmstens empfehlen.