⭐️ ,

Wunderbare Augencreme

Da ich den Spender nicht kannte, vermisse ich ihn auch nicht.... Die Augencreme zieht schnell ein und hinterläßt nicht das Spannungsgefühl, welches manch anderes Produkt hinterläßt. Sehr empfehlenswert,
WarMalBesser,

Bitte wieder im Spender!!!!!

Diese Augencreme ist der Star in unserem Haushalt. Wir sind aber total unglücklich darüber, dass sie jetzt in dieser unseligen Tube mit dem Metallaufsatz daherkommt. Der alte Spender war hundertmal besser. Ansonsten ist es eine leichte Creme, die gut einzieht und einen nicht nur jünger, sondern auch ausgeschlafener aussehen lässt, ohne Tönung zu enthalten.
ehemaliger Kunde,

Gutes Produkt nun leider in der Tube

Eine gute Creme, welche ich seit Jahren verwende. Die Änderung der Verpackung weg vom Spender ist für mich mehr als ärgerlich. Der Spender war eine saubere und sparsame Sache. Die Intension, den praktischen Spender abzuschaffen begründet sich vermutlich daher, dass der Kunde sehr weit damit gekommen ist und die Firma jetzt versucht mit der anderen Darreichungsform, sprich Tube, mehr Umsatz zu machen. Für mich ein Grund, das Produkt bzw. die Firma zu wechseln, obwohl ich zufrieden mit der Augencreme war. SCHADE!!
Anke,

Erfrischt

Die Augencreme erfrischt und pflegt gleichzeitig die Haut.
rena,

schade um den spender

die augencreme ist runhderum super und angenehm, die neu eingeführte tube ärgerlich. die dosierung ist damit schwierig und das metallteilchen nicht wirklich der hit.