ursel,
Perfekte Reinigungsmilch, ohne auszutrocknen. Sehr empfehlenswert.
Kiwi ,

Sanfte Reinigung ohne Hautrötungen

Gut verträglich, sanfte Reinigung und eine glatte, "saubere" Haut
cathleen,

Sanfte Reinigung

Ich habe die Reinigungsmilch getestet, weil ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut mit schuppigen Stellen habe. Die schuppigen Stellen waren nach ca. zwei Wochen verschwunden, was sicherlich auch an der folgenden Gesichtscreme lag. Aber bereits nach der Reinigung fühlte sich die Haut erfrischt an und spannte nicht mehr.
Sabrina H.,

Sanfte Reinigung und weiche Haut

Die Reinigungsmilch ist super einfach aufzutragen und macht eine total geschmeidige Haut. Die Haut fühlt sich sehr gut und sauber an.
Mis,

Gut Gepflegt und Sauber

Die Reinigungsmilch ist sehr angenehm auf der Haut. Es fühlt sich gepflegt und sauber an.