Kerstin ,
Ich dufte die Atopi Control Lotion als Testerin Testen und hab mich sehr darüber gefreut. Da ich sehr trockene Haut habe und schon vieles ausprobiert hab. Ich bin mit der Lotion super zufrieden gewesen und habe mir schon Nachschub besorgt!
Wellnice,
Vielen Dank Eucerin! Ich habe Eucerin Atopicontrol Lotion testen dürfen. Die Konsistenz der Lotion ist für mich cremig bzw. fest genug. Nachdem ich die Lotion benutzte, spülte ich meine Hände mit Wasser ab und die Lotion blieb in meinen Händen. Das überraschte mich, da nach dem Wegspülen die Lotionen anderer Firmen der Film weggespült wird. Ein weiteres großes Plus dieser Lotion ist, dass sie für alle passt, sie kann z.B. für die Hautpflege von Kleinkindern genutzt werden. Ein Qualitätsprodukt für die ganze Familie. Nach dem Gebrauch der Lotion wurde die Haut sehr weich. Ich habe diese Lotion auch für die Hautpflege meiner Kleinkinder benutzt. Im Winter leidet meine Haut an Dehydrierung und Trockenheit. Die Lotion befeuchtet auch sehr gut trockene Haut. Ich empfehle Eucerin Atopicontrol jedem! Vor allem denjenigen, die an trockener Haut leiden.
Southgirl20,

tolle Lotion für sehr trockene Haut

Die Lotion lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, fettet gut und hält lange an. Die Flasche reicht für viele Anwendungen. Von mir 5 Sterne!
ance13,

Tolles Produkt

Sehr gut verträglich. Bin sehr zufrieden mit EucerinAtopicontrol Lotion gut für die Haut. Zieht relativ schnell ein und fettet nicht! Kann diese daher nur weiterempfehlen! Wichtig ist die regelmässige Anwendung!
Galina,

Super

Ich habe jahrelang Probleme mit der Haut. Ich arbeite auch als Kosmetikerin und verwende professionelle Kosmetik. Ich machte eine Reise und vergaß meine Sahne mitzunehmen. Im Portemonnaie befand sich ein Tester dieser Creme, die mir in der Apotheke gegeben wurde. und ich bin schockiert, er hat mir geholfen und hilft besser als professionelle Kosmetik