Bennypf,

Überraschend gut - empfehlenswert

Ich habe die Lotion von Eucerin getestet und bin sehr positiv überrascht. Sie ist geruchsneutral und deshalb nicht aufdringlich. Die Lotion zieht schnell ein und man hat ein sauberes Gefühl. Die Haut fühlt sich nach dem duschen weich und sanft an. Gerade jetzt im Sommer, wo meine Haut eher trocken ist, habe ich ein sehr gutes Gefühl und kann die Lotion weiterempfehlen.
BiB86,

Ein großartiges Produkt!

Ich bin schon sehr lange "Eucerin"-Fan, habe aber bisher ausschließlich eine Gesichtspflege benutzt. Von der Körperlotion bin ich absolut begeistert! Sie zieht sehr schnell ein, ist sehr ergiebig und der Pflegeeffekt hält lange an. Absolute Kaufempfehlung!
Kristin M.,

überzeugt!

Ich kann mich den positiven Aussagen der bereits abgegebenen Bewertungen nur anschließen: hiermit hat man ein hochwertiges und sehr pflegendes Produkt. Im Preis etwas teurer, ist es diesen jedoch wert. Aktuell im Sommer hat die Lotion eine leichte Textur, für den Winter wird sie auch ideal sein. Gern nutze ich die Lotion nach dem Schwimmen: sie zieht schnell ein und versorgt die Haut schnell mit Feuchtigkeit und Pflege.
Turbo25368,

Test bestanden

Meine Frau und ich haben mit Eucerin pH5 Lotion einen Anwendungstest durchgeführt. Die Lotion kommt gut aus der Flasche und lässt sich dadurch leicht dosieren. Der Geruch ist unaufdringlich, nasenfreundlich und nicht parfümartig. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein Gefühl von Fett auf der Haut. Die Haut nimmt die Lotion schnell auf und es wird stellt sich ein Gefühl von Frische und Geschmeidigkeit ein. Dieses Gefühl ist lang anhaltend und sehr angenehm. Nach diversen Anwendungen, speziell nach einem Tag Bürotätigkeit im Großraumbüro mit Klimaanlage oder Gartenarbeit haben wir das Gefühl, daß unsere Haut nicht mehr so strapaziert erscheint, sondern weicher und elastischer. Die Lotion haben wir sowohl am Körper als auch im Gesicht vorgenommen und keinerlei negative Reaktionen bemerkt. Insgesamt hat uns die Lotion überzeugt und wir können sie gern empfehlen. Rezensionen hierüber auch auf Instagram (Turbo25368) und FB (Turbo's Public Life).
Printy,

Sehr gute Lotion für "normal" trockene Haut

Die Lotion fühlt sich zwar etwas dünn an, zieht aber sehr schnell ein und ist daher sehr angenehm aufzutragen. Meine Haut ist recht trocken und mache Body Lotions bewirken nichts. Diese hat jedoch meine Haut sofort geglättet und sie ist sofort spürbar weich geworden. Geruch ist neutral nund nicht aufdringlich. Ich kann die Lotion sehr empfehlen.