Natalie ,

Tolles Produkt

Habe das Tonic jetzt einige Wochen getestet und bin wirklich begeistert. Die Haut fühlt sich sehr schön und weich an und vor allem sind die Unreinheiten an Kinn und Nase verschwunden. Werde es auf jeden Fall weiterverwenden und auch auch die anderen Produkte ausprobieren.
Bibi,

Super schnell

Die Wirkung tritt schon sehr schnell ein hat sogar meine Tochter gesagt die hat mit getestet würde es sofort wieder kaufen wenn es alle ist kann nur empfehlen wenn man Probleme mit der Haut hat es hilft gleich bei der ersten Anwendung
K.G.,

Wunderbar

Ich teste das Gesichtstonic seit ca.3 Wochen und bin total begeistert.Nach kurzer Zeit bekam ich ein super Hautbild.Kein austrocknen der Haut nach der Anwendung, sondern ein angenehmes Hautgefühl und wunderbare Klärung. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
dallale,

Ein kleiner Verbessungsvorschlag :)

Zum Dosieren würde ich eher ein Sprühkopf besser finden, da es immer zu viel oder zu wenig ist, was man aus der Flasche schüttet :)
Moni,
Ich benutze das Produkt täglich , bin sehr zufrieden. Es hinterlässt ein gereinigtes, frisches Hautgefühl. Der Duft ist sehr angenehm.