Lilly1994,

Recht zufrieden

Ich habe das Produkt zum Testen erhalten und war relativ zufrieden. Ich habe die typische T-Zone und in diesem Bereich ist meine Haut weniger ölig gewesen. Auf den Wangen habe ich das Produkt nach ein paar Tagen nicht mehr verwendet, weil es meine Haut dort zu sehr ausgetrocknet hat. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Produkt zufrieden, allerdings habe ich weiterhin viele Mitesser und manchmal Pickel gehabt. Jedoch war ich im Zeitraum der Verwendung auch schwanger und weiß somit nicht, inwiefern dies das Ergebnis beeinflusst hat.
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Lilly1994,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Eine Schwangerschaft hat nicht nur großen Einfluss auf das Leben einer Frau, sondern auch auf ihren Hormonspiegel – mit möglichen Folgen für die Haut. Knapp die Hälfte aller Frauen bekommt zeitweise während der Schwangerschaft Akne-Probleme.  Viele Arzneimittel und Therapiemaßnahmen sind in der Schwangerschaft nicht geeignet. Deshalb sollten sich Betroffene von ihrem Arzt oder in ihrer Apotheke beraten lassen. Der gewünschte Therapieerfolg stellt sich oft erst nach der Geburt des Kindes ein, weil sich in der Regel dann auch der Hormonspiegel erst wieder normalisiert.

Herzliche Grüße
Ihr Eucerin Team

 

Rotine08,

Das Produkt hält was es verspricht.

Der Glanz im Gesicht wird deutlich reduziert und hält auch lange an. Schon nach kurzer Anwendung ist das Ergebnis deutlich erkennbar. Ein Produkt zum weiterempfehlen.
Vanlenni30@Web.de,

Top Produkt

Finde dieses Produkt sehr gut zieht schnell ein macht einen schönen taint
Karin,

Ruhe für die Haut

Das Produkt wirkt beruhigend und ausgleichend auf der Haut und verhindert lange Zeit einen öligen Glanz.
Hanna,

Das Produkt hat mich gerettet!

Tolles Produkt, es hält was es verspricht kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe endlich eine Matte Haut auch nach dem auftragen von make-up und viel viel weniger Akne! Kauft euch am besten die ganze serie von Oil Control.. Es hilft wirklich.