Ingrid,

Hält, was es verspricht

Ich habe keine ständig unreine Haut, aber ab und zu treten Beeinträchtigungen auf oder man hat das Gefühl, die Haut sollte einmal gründlich gereinigt/gepflegt werden - dafür ist es ideal und hält genau das, was es verspricht
Limo,

Empfindliche Haut

Endlich habe ich ein Produkt für meine empfindliche Haut gefunden, dass mich total begeistert.
Fide79,

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Haut sieht nach der Anwendung frisch und geklärt aus. Nach längerer Anwendungszeit verbessert sich tatsächlich das Hautbild und die Unreinheiten reduzieren sich deutlich.
Lau,

Gutes Anti - Pickel Produkt

Hält was es verspricht!
Franzi,

Angenehm

Die Tonic riecht gut, brennt nicht auf der Haut. Jedoch hatte ich mir noch etwas mehr versprochen. Ich konnte keinen großen Unterschied zur vorherigen Eucerin Tonic Dermo Purifyer feststellen. Insgesamt finde ich die Produkte sehr ansprechend.
Antwort vom Eucerin Team:

Liebe Franzi,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Bei der Überarbeitung der Eucerin Serie Dermo Purifyer wurden nicht alle Produkte komplett überarbeitet. Das Tonic erhielt lediglich einen leicht veränderten Duftstoff. Von daher kann sich auch kein großer Unterschied zeigen.
Herzliche Grüße von Ihrem Eucerin Team