Fide79,

Die Beste Creme überhaupt

Ich hatte schon einige verschiedene Produkte ausprobiert aber keines hat mich so überzeugt. Die Creme lässt sich wunderbar einmassieren. Es wird nur wenig vom Produkt benötigt und die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Auch der Duft ist sehr dezent und angenehm. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen.
Glücksklee,

Tolle Tagespflegecreme

Benutzte die Tagespflegecreme schon seit einiger Zeit. Sie lässt sich schön gleichmaßig verteilen und fettet nicht. Ich kann dieses Produkt bestens weiter empfehlen.
mamias,

intensive Pflege

die Creme hat eine sehr gescheidige Textur und lässt sich wunderbar leicht und scnell auftragen. Sie zieht sofort ein, hinterlässt eine sher angenehmes Gefühl von Geschmeidigkeit und intensiver Pflege. Fältchen werden tatsächlich gemildert und trockene Haut fühlt sich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an. Dieses GEfühl hält lange an. Durch das schnele Einziehen kann man sofort ake-up auftragen. Ich bin sehr angetan von der Creme und benutze sie weiter.
Klavierfee,

Sehr zu empfehlen

Seit einigen Wochen benütze ich diese Creme täglich.Die Konsistenz ist klasse. Ich mag nicht diese sehr dicken Cremes. Sie ist super unter dem Make up und auch den Lichtschutzfaktor finde ich selbst im Winter sehr wichtig. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sonnenschein,

Super

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt. Zuvor hatte ich mal die Hyaluron Tagespflege aber in dieser Creme ist noch mehr Gutes enthalten. Der Lichtschutzfaktor ist für mch besonders interessant weil ich als Hundebesitzerein beim Gassiegehen mehr Sonne abkriege als mir manchmal lieb ist. Natürlich kann man sich nicht zig Cremes übereinander ins Gesicht schmieren darum möchte ich eine Creme die pflegen und schützen kann. Ein gelungenes Prudukt ohne Parabene etc.... Wenn aber der Hochsommer kommt werde ich wohl zu Sonnencreme greifen weil man dann natürlich einen höheren Schutz benötigt.