Conny,

Immer wieder

Die Creme gibt Volumen und Feuchtigkeit. Ich fühle mich gut gepflegt und habe tagsüber auch kein Spannungsgefühl in der Haut, wie bei manch anderem Produkt.
kikidi,

Wunderbare Creme

Mit dieser Creme habe ich endlich ein Produkt gefunden, das meiner Haut gut tut, kein Spannungsgefühl mehr, die Haut macht den ganzen Tag einen gepflegten Eindruck, die Haut fühlt sich glatt und weich an. Einfach ein gutes Gefühl!
Regine,

Empfehlenswerte Creme

Nach einer Anwendung von Volume-Filler fühlt sich meine Haut angenehm, weich und glatt an. Die Faltentiefe verringert sich.
nenny86,

Die versteht sich mit meiner Haut

Ich habe wirklich schon viele unterschiedliche Produkte, auch von Eucerin ausprobiert, aber jedesmal, hat meine Haut negative reagiert. Durch eine probe meiner Hautärztin, habe ich den Volume Filler kennengelernt und wurde endlich fündig. Die Creme passt sehr gut zu meiner sehr empfindlichen Haut und polstert sie sofort nach der Anwendung sichtbar auf. Der Teint wirkt sofort praller und frischer. Ich benutze sie jetzt rund ein Jahr und möchte keine andere Creme mehr probieren.
Dagi53,

Trockene, empfindliche Haut

Nachdem ich seit ca. 1 Jahr Eucerin VOLUME FILLER benutze, verbesserte sich mein Hautbild zusehends. Wenn ich VOLUME FILLER zuvor reichlich auftrage, kann ich nun wieder Make Up benutzen ohne lästiges Spannungsgefühl auf der Haut.