BellaStella,

Schnelle Hilfe bei trockener, juckender Haut

Besonders im Winter leide ich am Körper unter trockener, juckender Haut. An den Schienbeinen ist es besonders schlimm, da werde ich fast verrückt... Jetzt habe ich das AtopiControl Anti-Juckreizspray ausprobiert und bin absolut begeistert. Es lässt sich toll aufsprühen, aufgrund der flüssigen Konsistenz zügig verteilen und ist so gut wie geruchsneutral. Meine Haut beruhigt sich sofort und fühlt sich weich und prall an. Toll ist, dass das Produkt sehr schnell einzieht, nicht fettet oder klebt. Nach der Anwendung anderer Produkte, hatte ich immer das Bedürfnis sofort meine Hände zu waschen und das ist jetzt nicht mehr der Fall. 100% Weiterempfehlung!!!
westendgirl2000,

Sofortige Linderung des Juckreizes

Gerade im Winter leide ich vermehrt an trockener Haut und zurzeit habe ich am Rücken ein paar Stellen, die unangenehm jucken. Diese habe ich mit dem Spray behandelt und hatte das Gefühl, dass es mir temporär viel besser ging. Für Notfälle ist dieses Spray bestens geeignet..
Heidi,

Hilfe in der Not

Mein Mann hat besonders beim Schwimmen bzw. kurz danach oft Probleme mit einem starken Juckreiz an den Beinen. Beim letzten mal haben wir das Spray mitgenommen und nach dem der Juckreiz begonnen hat aufgetragen. Kurz danach war schon eine Linderung zu spüren. Auch bei mir und meinen Kinder half das Spray schon, wenn ein Juckreiz durch trockene Haut auftrat. Wir haben uns angewöhnt beim betätigen des Sprühknopfes die Flasche parallel zu dem Körperteil zu bewegen, quasi wie beim lackieren. So können wir besser die Menge dosieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es sehr empfehlen.
Gisele M,

ich empfehle

Ich habe Eucerin AtopiControl ANTI-JUCKREIZ SPRAY zum Testen bekommen. Das Kind fing plötzlich an, sich von hinten am Nacken zu kratzen, ich fühle mich unwohl und mache mir Sorgen um mich, um meine Tochter. Der Grund ist unbekannt. Nach dem Auftragen des Sprays war der Juckreiz vorbei. Die Rötung verschwand für einige Zeit. Mir hat die Zusammensetzung des Sprays gefallen. Als erste Hilfe halte ich es für notwendig, diese Gelder zu Hause zu haben. Und dann kannst du einen Arzt aufsuchen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
olpe,

Sofortige Juckreizminderung und hilfreich bei entzündeter, schuppiger Haut an verschiedenen Körperstellen

Ich leide sehr unter trockener Haut an verschiedenen Körperstellen, sowie seborrhoischem Ekzem auf der Kopfhaut. Besonders in den Wintermonaten verschlimmern sich die Symptome und die Haut ist nicht nur entzündet, sowie schuppig, sondern sie juckt auch stark. Nun konnte ich das EUCERIN AtopiControl Anti-Juckreiz-Spray testen und ich finde es sehr hilfreich. Es läßt sich schnell und effektiv auch unterwegs anwenden. Es hilft sofort und wirkt leicht kühlend. Allerdings kann es sein, daß ich es nach ca. 3 Stunden wieder anwenden muß, wenn die Haut stark entzündet ist. Durch die pflegende Wirkung und in Kombination mit der AtopiControl Pflegecreme verbessert sich aber mit der Zeit der Hautzustand und es juckt nicht mehr. Auf die juckenden Kopfhautstellen aufgesprüht ist es ebenfalls lindernd, allerdings fettet es dort etwas die Haare. Insgesamt habe ich die Inhaltsstoffe des Anti-Juckreiz Spray sehr gut vertragen, vor allem auch, weil keine Duftstoffe enthalten sind, auf die ich oft allergisch reagiere.