Biwi,

Retter in der Not

Das Spray ist leicht anzuwenden. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Der Juckreiz lässt kurz nach der Anwendung nach und schafft Linderung. Gerade in der Nacht perfekt. Sehr empfehlenswert.
Bine712,

Rasche Linderung bei Juckreiz

Ich habe innerhalb einer Testaktion AtopiControl-Anti-Juckreizspray getestet. Das Spray ist leicht anzuwenden, zieht sehr gut ein und hinterlässt ein kühlendes Gefühl. Einziger Nachteil ist, dass die Wirkung nicht sehr lange anhält, aber dann kann man es ja wieder aufsprühen. Würde auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben, wenn der Juckreiz nicht zu stark ist.
Uschi,

Ekzem - Juckreiz

Dieses Eucerin Atopi Control Anti Juckreiz Spray habe ich zum zweiten Mal gekauft. Es ist klein und passt in jede Handtasche. Ich bin Multipler Allergiker und leide oft unter Ekzemen und ständigem Juckreiz. Ich wende es zusätzlich zur Eucerin Atopi Control Pflegecreme an. Es bringt nach dem Aufsprühen relativ schnell Linderung. Das Spray hat einen leicht kühlenden Effekt. Hält aber nicht sehr lange an .
LiMa,

Schnelle Linderung und angenehmes Gefühl

Meine Mutter leidet schon lange unter trockener und juckender Haut und mit zunehmendem Stress habe auch ich oft mit diesen Symptomen zu kämpfen, was mich nicht nur stark im Alltag stört sondern auch sehr unangenehm ist. Umsomehr habe ich mich gefreut, dass ich das AtopiControl Anti-Juckreizspray testen durfte. Das Spray kühlt sofort angenehm und legt sich wie ein dünner Film über die juckenden Stellen, sodass ich (als auch meine Mutter) für längere Zeit nicht mehr an die unangenehmen Stellen und den damit verbundenen Juckreiz denken muss. Lobend muss ich zudem erwähnen, dass das Spray keine Duftstoffe enthält, die meine Haut weiter reizen könnten. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und das Spray wird meine Handtasche so schnell nicht verlassen!
BellaStella,

Schnelle Hilfe bei trockener, juckender Haut

Besonders im Winter leide ich am Körper unter trockener, juckender Haut. An den Schienbeinen ist es besonders schlimm, da werde ich fast verrückt... Jetzt habe ich das AtopiControl Anti-Juckreizspray ausprobiert und bin absolut begeistert. Es lässt sich toll aufsprühen, aufgrund der flüssigen Konsistenz zügig verteilen und ist so gut wie geruchsneutral. Meine Haut beruhigt sich sofort und fühlt sich weich und prall an. Toll ist, dass das Produkt sehr schnell einzieht, nicht fettet oder klebt. Nach der Anwendung anderer Produkte, hatte ich immer das Bedürfnis sofort meine Hände zu waschen und das ist jetzt nicht mehr der Fall. 100% Weiterempfehlung!!!