Kath,

Sanfte schäumende Reinigungscreme

Ich habe sehr empfindliche Haut, die zur Zeit durch chemische Peelings etc. etwas angegriffen ist. An dem Produkt finde ich super, dass es einen pH von 5 hat und recht sanfte Inhaltsstoffe einsetzt. Es reinigt und sehr gut. Vorerst bin ich auf eine nicht schäumende Reinigungscreme umgestiegen, da sie die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt. Dennoch tolles Produkt! Werde es auf jeden Fall aufbrauchen, entweder für den Körper oder das Gesicht.
Annie ,
Diese Waschlotion ist wirklich prima. Sie ist sehr ergiebig und macht die Haut zart und geschmeidig. Es hat mich total überzeugt und ich glaube nicht das dieses Produkt jemals aus meinem Bad verschwinden wird. Genau danach habe ich lange gesucht.
nanc,

Perfekt für meine Haut und die meiner Tochter

Im Rahmen des Produkttests, teile ich gerne mit, dass die Lotion unserer Haut sehr gut tut. Gerade für die empfindliche Haut meiner Tochter! Und auch mir gefällt das Ergebnis und die Anwendung. Man kann Eucerin einfach vertrauen! Es ist eine gute Erfahrung gewesen! Unsere Haut ist weich und beruhigt.
danigr,

Waschlotion pH5

Die oben genannte neue Waschlotion kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin total zufrieden damit. Ich habe eine sehr sensible trockene Haut und nach mehrmaliger Anwendung der Lotion hat sich mein Hautbild zum positiven entwickelt. Definitiv Daumen hoch ;-)
Hansebaby ,

Sehr angenehm

Die Waschlotion habe ich vorallem für meine kleinen Jungs verwendet (2 und 1/2 Jahr alt). Sie haben es sehr gut vertragen und die kleinen trockenen Stellen haben sich rapide gebessert!