Sabrina H.,

Wunderbare Nachtcreme

Ich benutze die Creme, wie empfohlen, nach der Gesichtsreinigung der Serie DermatoClean und bin absolut begeistert. Die Creme lässt sich super auftragen, verursacht kein Brennen in den Augen und gibt der Haut unglaubliche "frische". Meine Haut ist total schön und der Taint ebenmäßig geworden. In Kombination verwende ich zudem noch die Tages-Creme.
Doris ,

Sehr gut!

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe war ich skeptisch ABER sie ist toll!! Spendet Feuchtigkeit fettet aber nicht. Zieht gut ein. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl . Ich bin begeistert! !
Rosenduft,

Angenehm

Ich bin jetzt Fan von dieser Creme, weil sie sich gut auftragen lässt. Sie ist angenehm auf der Haut. Ich habe sie meiner besten Freundin weiter empfohlen.
Janne,

Anti-Falten-Nachtpflege

Diese Creme lässt sich gut auftragen, zieht auch gut ein. Da ich sehr zufrieden war, habe ich einen Teil dieser Nachtpflege meiner Tochter zum Testen gegeben. Meine Tochter ist ganz begeistert. Wenn man Eucerin Produkte kauft, kann man nichts falsches machen.
juttel,

Ein gutes Produkt für empfindliche Haut

Für meine empfindliche Haut ist diese Nachtpflege genau richtig. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig und verträglich. Meine Haut ist am Morgen entspannt und sichtbar gestrafft. Ich verwende sie für das Gesicht und den Hals. Ich glaube, diese Q10 ACTIVE Nachtpflege wird mein neuer Pflegefavorit.