Saloosla,

hervorragend

Nach der Anwendung wurde meine Haut schnell beruhigt durch die schnelle Einziehung des Balsams und über eine lange Zeit ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Insbesondere im Urlaub im Gebirge, wo meine Haut normalerweise eher trocken ist konnte ich die Wirkung des Balsams deutlich spüren. Kann ich nur empfehlen für alle, die Probleme mit juckender Haut haben.
AnastasiaS,

Toller Balsam, beruhigt sofort die Haut!

Da ich sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut habe, ist es mir wichtig, die richtige Pflege zu finden. Nicht alle Produkte passen dazu. Manchmal ist der Juckreiz so stark, sodass man in der Nacht nicht schlafen kann. Zum Glück dürfte ich den neuen Eucerin AtopiControl Balsam testen! Ich habe mich sehr gefreut! Ich finde diesen Balsam perfekt passend für die tägliche Pflege. Er beruhigt gereizte, trockene und juckende Haut in einigen Sekunden und spendet Feuchtigkeit. Besonders toll finde ich, dass der Balsam schnell einzieht und über die rückfettende Textur verfügt. Es sind natürliche Inhaltsstoffe drin, was mir auch wichtig ist, weil ich ab und zu den Balsam auch auf die Haut meines Babys verwenden kann. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich an. Die Textur ist leicht und angenehm, der Balsam lässt sich leicht zu verteilen und klebt nicht. Und als Letztes: Er ist auch für Babys (ab 3 Monaten) geeignet!
Karyna ,

Gut !

Letzte Woche habe ich einen Balsam bekommen. Ich habe es schon mit Vergnügen versucht und ich kann sagen, dass der Balsam sehr gut ist! Geeignet für Kinder und Erwachsene! Balsam für sehr trockene und gereizte Haut, pflegt die Haut perfekt, ohne Duftstoffe und zieht sehr schnell ein!