BESTE FREUNDE
FÜR KUSCHELTAGE
OHNE JUCKREIZ

Angucken, spielen & schlaumachen mit Anton.

Willkommen in Antons Welt

 

Angucken, spielen & schlaumachen mit Anton! Spaß, Unterhaltung und Ablenkung von juckender und trockener Haut für kleine Neurodermitis-Patienten.

                                                                                                                

Hier gibt es weitere Tipps für kleine Eincreme-Muffel.

Das Aua besiegen!

Die Haut ist rot, spannt, schuppt und juckt? Anton weiss Rat:

Vorhang auf für Antons Sockentheater!

Nicht kratzen – lieber Sockentheater spielen und sich lustige Geschichten ausdenken. Wie die von Anton über Prinzessin Gorgonzola & Prinz Mozzarelli. Applaus!

Anton fragt Laura

Anton hat eine ganz schlaue Freundin namens Laura, die Neurodermitis-Expertin ist.
Mit einem Klick nach rechts entdeckst du weitere spannende Fragen und Antworten.

Teil 1

Was ist eigentlich "Neuronervitis"? Bin ich allergisch? Kann ich andere Kinder anstecken?

Teil 2

Ich möchte ein Haustier haben, ins Schwimmbad und in die Sonne gehen. Was davon darf ich? Und warum sollen Mama und Papa für mich Tagebuch führen?

Teil 3

Geht Neurodermitis wieder weg? Was ist ein Pflegeritual? Darf ich in die Badewanne?

Teil 4

Es juckt mich so schlimm... Was kann ich machen, außer zu kratzen? Und was sollten meine Erzieher & Lehrer darüber wissen?

Male mit mir aus!

Anton erklärt AtopiControl Systempflege

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe