Anti-Pigment

Pigmentflecken?
97% Erfolgsrate!1

Anti-Pigment mit patentiertem Thiamidol®: Die Nr. 1 gegen Pigmentflecken3

Sonnenexposition und hormonelle Einflüsse können eine verstärkte Produktion von Melanin, einem hauteigenen Pigment, auslösen. Die Folge sind Hyperpigmentierungen (Pigmentflecken) wie z. B. Melasmen oder Altersflecken, welche die Haut weniger ebenmäßig und strahlend erscheinen lassen. Die Pflegeserie Eucerin Anti-Pigment enthält den Wirkstoff Thiamidol®, der die Melaninproduktion von Tag 1 an hemmt, mit ersten sichtbaren Ergebnissen nach 2 Wochen. Bei regelmäßiger Anwendung beugt Thiamidol® auch der Neuentstehung von Pigmentflecken vor.

Thiamidol® ist ein von Beiersdorf patentierter Pflegewirkstoff und das Ergebnis aus 10 Jahren Forschung. Er ist der effektivste von 50.000 von uns getesteten Wirkstoffen gegen Hyperpigmentierung. Dank Thiamidol® ist Eucerin Anti-Pigment die #1 Dermatolog*innen-Empfehlung gegen Pigmentflecken in der Apotheke.²


Deine tägliche Hautpflege


Unsere Neuheiten


Unsere Wirkstoffe gegen Pigmentflecken

 

Erfahrungsberichte mit Eucerin Anti-Pigment

Petras & Elenas Geschichte

Wie aus einer Produktempfehlung eine tiefe Verbundenheit entstand

Petra Mayer ist seit 2019 das Gesicht der Eucerin Anti-Pigment Kampagne. Petra litt selber viele Jahre unter Hyperpigmentierung (Pigmentflecken), die bei ihr durch die Anti-Baby-Pille ausgelöst wurden. Es gab sogar einen Zeitpunkt, da waren die Flecken so schlimm, dass Petra ihren Job als Model nicht mehr nachgehen konnte. Nach zahlreichen Versuchen, die ihr alle nicht geholfen haben, ist Petra durch Eucerin auf die Anti-Pigment Produkte gestoßen und hat zum ersten Mal etwas gefunden, das wirklich hilft. Und davon berichtet sie seither auf ihren Social Media Kanälen, wie Instagram, Facebook & YouTube (@ooobacht). Da Petra ihre Geschichte sehr glaubwürdig erzählt und ihre beeindruckenden Vorher-/Nachher-Bilder zeigt, erreichen sie täglich mehrere Nachrichten von Frauen & Männern, die Gleiches wie Petra durchmachen und unter ihren Pigmentflecken leiden.

Eine Nachricht, die Petra sehr berührte, war ein Dankesbrief von Elena. Elena litt ebenfalls viele Jahre unter Pigmentflecken und sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Doch dann stieß sie auf ein Video von Petra und Anti-Pigment, was sie zum Ausprobieren der Produkte bewegte. Elena ist immer noch sehr dankbar, dass das Forschungs-Team von Eucerin über 10 Jahre an dem Wirkstoff geforscht hatte, der ihr endlich weiterhelfen konnte: Patentiertes Thiamidol®, das am Ursprung der Hyperpigmentierung wirkt.

Das Eucerin Team durfte live dabei sein, als sich Petra und Elena das erste Mal begegnet sind. Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschichte der beiden Frauen erzählen dürfen.


Petra meets Elena - ein berührendes Kennenlernen

Wie Elena Petra zu Tränen gerührt hat und wie emotional das erste Kennenternen der Frauen war, erfährst du in diesem Video.

Entdecke deine Pflegeroutine bei Pigmentflecken

Arten von Hyperpigmentierung

Die Sonne, Hormone und Hautalterung – all diese Faktoren können Hyperpigmentierung auslösen. Werfen wir einen Blick auf die unterschiedlichen Arten von Hyperpigmentierung…

Ähnliche Artikel

 

1 Expertenbeurteilung von Dermatolog*innen bei 457 Proband*innen. Anwendung der Routine (Dual Serum, Tagespflege LSF 30 & Nachtpflege) über 12 Wochen. Studie in 11 europäischen Ländern.
2 Repräsentative Online-Befragung von 101 Dermatologen in Deutschland durch die Gesellschaft für innovative Marktforschung, Q3 2023.
3 Eucerin Anti-Pigment mit Thiamidol® ist die umsatz- und absatzstärkste Pflegeserie für Hyperpigmentierung in der Apotheke, Quelle: IQVIA, 06/2019-01/2022.

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe